Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



16/09/2012 17:27:02

@Melfanja: super! Weiter so!

@Eiweiß-Shakes: ich kaufe die immer im Fitness. Die haben einfach ne bessere Qualität und schmecken auch besser als die im Super-/Drogeriemarkt.

Ich kaufe entweder das Injoy-Eiweiß oder früher als es das noch gab das Myline-Eiweiß.
Oder ich kaufe das Pro80 von Inkospor.
Davon gibt es viele verschiedene Sorten. Mein Mann liebt z.B. Mirabelle-Mascarpone, das ist nicht so süß.

Ich lasse mir oft einfach neutrales Eiweiß und Vanille-Eiweiß 50%ig mischen. Dann hab ich nen höheren Eiweiß-Anteil und es schmeckt nicht so pappsüß.
Ich versuche dir immer so früh wie möglich nach dem Krafttraining zu trinken, dann hat man den besten Erfolg. Wenn ich im Fitness trainiere nehme ich ihn oft schon mit in die Umkleide nach dem Training. Und wenn ich daheim trainiert habe dann halt gleich nach dem Sport.
Dann verfliegt auch der Heißhunger und ich stopf mir nach dem Sport nicht viel zu viel rein sondern kann dann beim Abendessen später normale kleine Portionen essen und auch auf KH verzichten. Ohne den Shake zwischendrin würde das nicht funktionieren, da hab ich früher immer nach dem Sport zuviele Nudeln und Co gegessen weil ich dachte, ich könnte nicht ohne und bräuchte das.

Bei mir gibts auch endlich einen kleinen Durchbruch. In den letzten 3 Wochen habe ich 2 Kilo verloren. Ich hoffe, das geht jetzt weiter so :)

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



16/09/2012 22:25:14

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:05:15 Uhr

Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



25/09/2012 11:45:18

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:36:01 Uhr

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



25/09/2012 14:21:26

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 17:07:05 Uhr

Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 06:47:09

Ich melde mich auch mal wieder.

@alle Neuen: Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg.

@Melfanja: Du arme. Bei mir ist das auch immer so, dass die vorherige Zahl mal wieder auftaucht. Gerade bei 100 ist das natürlich doof. Aber denk einfach so, du weißt je, wie es drunter aussieht und du willst das unbedingt wiedersehen! Du schaffst das!

@Annatiger: 2 kg! Wow! Glückwunsch!

@me: Nachdem ich die Kilos aus dem Urlaub wieder runter hatte, hing ich nach Krankheit und erneutem Urlaub bei 74,8kg. Halten klappt super, ungewollt und trotzdem relativ viel Essen und einigem an Süßem.
Heute Morgen dann die Überraschung mit 74,2kg. Damit hätte ich 15,8kg abgenommen. Manchmal kann ich das immer noch nicht glauben. Nun bin ich ganz scharf auf die 73
LG Rosalie12



Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 08:05:21

Ich habe mich gerade nach Ewigkeiten mal wieder auf die Waage gestellt. 68 Kilo. Habe also weiter abgenommen Und dass ohne drauf zu achten und trotz Süßkram. So gefällt mir das! Hoffe ich kann das über den Winter halten wenn wir wieder Zeit haben zusammen zu kochen!
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 15:07:41

Das hört sich ja bei einigen echt toll an! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Und Melfania, ich kenn das, aber wenn Du weiter dran bleibst, dann rutschst Du weiter nach unten und es fehlt ja wirklich nicht viel um die 100 weg zu bekommen... Ich drück Dir die Daumen!

Bei mir ist es auch eine Weile stagniert - ich hatte irgendwie keinen echten Antrieb mehr. Aber ich habe gut gehalten und jetzt geht es gerade auch von meiner Einstellung her wieder besser und voran. Heute war ich bei 76,6kg und die drohende 8 ist wieder ein Stück weiter weggerutscht. Jetzt bin ich ganz wild darauf, die 75 zu erreichen mal sehen...

Gestern hab ich eine superleckere Gemüsesuppe gemacht und die ist auch noch super, was die WW Punkte angeht. Zwar mit Kartoffeln, aber kaum Fett... und man wird gut satt. Das wird es jetzt im Herbst sicher öfter geben!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 15:36:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2012 09:41:54 Uhr

Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 15:46:48

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:36:33 Uhr

Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 15:48:41

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2013 01:37:01 Uhr

Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



26/09/2012 15:57:28

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/10/2012 18:02:15 Uhr

MarryingInWhite
Newcomer



Beigetreten: 27/09/2012 10:45:08
Beiträge: 1
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



27/09/2012 11:06:55

So, nach diesem Post muss ich auch erstmal so eine Timeline machen. Ist Tofu vielleicht eine Ausweichmöglichkeit für dich? Es gibt in größeren Tengelmann sogenanntes Eiweiß Brot. Hat mehr Eiweiß als Kohlenhydrate. Dann dazu Gemüsebratlinge? Kann man super selber machen. Brauchst halt ein EI dazu dass sie nicht auseinanderfallen. Und wenn du sie mit etwas Wasser in der Pfanne und Deckel drauf dünstest. Brauchst du auch kein Fett. Aber immer dran denken: LOW CARB Niemals NO CARB. Habe das mal gemacht und irgenwann hast du absolut keine Energie mehr. Ein bisschen Kohlenhydrate und Fett braucht der Körper auch. aber es ist immer wichtig welche Fette und was für Kohlenhydrate. Vollkorn, niemals weißmehl. Ich fand ja dass Kate Middletion bei ihrer Hochzeit WAHNSINN ausgesehen hat!" Nur langsam wird sie etwas arg dünn.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



30/09/2012 18:21:26

Ich hab mich so über die 2 Kilo weniger gefreut. Dann musste ich 4 Tage auf Dienstreise und obwohl ich auch mal den Nachtisch stehen lassen habe oder das Fleisch ohne Sauce gegessen hab hab ich innerhalb von 14 Tagen 2 Kilo wieder zugenommen.

Das geht echt nicht mehr mit rechten Dingen zu... Ich könnte meinen Blutdrucksenker aus dem Fenster schmeißen!

Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



30/09/2012 19:38:47

@ Mel & Marrying: Danke für die Tipps!! Werd ich mal ausprobieren.
Wieviele KH für mich noch übrig bleiben - keine Ahnung, so genau zähle ich das auch nicht. So wenig wie möglich halt. Ich sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich nur abends LC esse, also keine Gefahr, dass ich zu wenig zu mir nehmen könnte
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



06/10/2012 18:30:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:15:10 Uhr

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



06/10/2012 19:15:18

So Mädels,

ich könnt kotzen - ich krieg diese 1,7 kg nicht weg. Erklärtes Ziel war ja Anfang Oktober als UHU zu starten, aber: nix geht.
Es ist echt sooooo frustrierend, mittlerweile glaub ich, mein Körper fängt schon an Winterschlaf zu machen.

Was hab ich jetzt alles durch:
1. Ärzte Check - Werte technisch alles prima
2. ich trinke wieder mindestens 1,5l Wasser + Tee + Kaffee (aber nie mehr als 4 Tassen am Tag)
3. ich mach mindestens 2x die Woche 1,5 h Sport
4. ich ess wirklich nach Plan, abends fast keine KH, insgesamt 1300 - 1500kcal am Tag
5. Schlemmer-Tag eingelegt, um den Stoffwechsel auszutricksen
6. 14 Tage nicht gewogen, um die Psyche auszutricksen

So, findet irgendjemand den Fehler im Bild? Ich (und meine Trainerin) nämlich nicht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2012 19:17:35 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



07/10/2012 09:27:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:16:31 Uhr

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



08/10/2012 22:59:38

@ Morgane
Ich find jetzt 1300-1500 eher wenig. Kenn das eigentlich von der Uni dass man bei ner Diät nicht unter 1500-1600 gehen sollte weil der Körper sonst denkt dass Notstand ist und alles einbunkert.
Ansonsten könntest du den Sport nochmal steigern auf 4 mal die Woche Ausdauertraining und dazu noch Krafttraining.

@me
Hatte noch weiter abgenommen auf 68 kg. Will aber nicht wissen wie das jetzt nach dem Österreich Aufenthalt ist 😳 hab schon Angst vor der Waage
Sijona
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2012 16:53:29
Beiträge: 111
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



09/10/2012 21:39:39

Yayyy, hab mich gerade für Fitness-Aerobic im Unisport angemeldet, hihi... Hoffentlich wird das nicht zu omamäßig. Aber egal, ob's viel verbrennt oder nicht - allein die Motivation wird mir guttun, jede Mal, wenn ich mich überwinde, da hin zu gehen...
Rosalie12
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 06:32:52
Beiträge: 237
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



10/10/2012 06:39:16

@Morgane: Tut mir sehr leid für dich, dass es momentan so frustrierend ist. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich mich mit Kalorienzählen usw. nicht auskenne. Hab da ja mein eigenes Prinzip.

@Cinderella: Wie gemein, du bist bei meinem Zielgewicht. Ich drück dir die Daumen für's nächste Wiegen. Wird schon!

@me: Ich hänge bei 73,8kg. Es geht weiter nur sehr langsam voran. Nur noch 5,8kg bis zum Ziel. Da will ich nun aber zack, zack hin. Blöd, wenn man so ungeduldig ist wie ich. Bin nur momentan etwas genervt davon, dass viele neue Sachen nun zu groß sind.
LG Rosalie12



Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



13/10/2012 15:37:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:18:16 Uhr

Rotfuechschen
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2012 14:58:29
Beiträge: 187
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



13/10/2012 16:01:46

@ Melfanja
Da drücke ich dir ganz dolle die Daumen, das es so schnell wie möglich klappt.

Das Abnehmen kann ganz schön zerren, ich haben 1,5 Jahre gebraucht um von 115kg auf 90kg zu kommen. Mittlerweile steht mein Gewicht bei gut 88kg(was immernoch zu viel ist) bei 173cm. Naja gut Ding will Weile haben.
Hochzeitsvorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6388549


MissMary
Silber-User



Beigetreten: 12/10/2012 18:51:51
Beiträge: 27
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



13/10/2012 17:13:59

unglaublich, wieviele von euch so tolle abnehmerfolge haben!
*neidischwerd*

Ich reihe mich dann mal mit ein... will auch abnehmen für den großen Tag
Ersten Erfolg hat das Brautkleid probieren gebracht, 4 Kilo sind weg ABER die rechtlichen 15 müssen noch
"Alles hat seine Zeit" Rose Fitzgerald



AndyKatha
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:59:58
Beiträge: 302
Standort: Neuss
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



13/10/2012 21:57:56

Hallo ihr Lieben....

Ich sehe, Mel und Morgane ihr steht im Moment Ich drück euch ganz ganz doll in Gedanken.

Wisst ihr was?? Ich hab im Urlaub 4 kg zugenommen, es aber einfach genossen zu schlemmen.

Seit Montag sind 2 wieder weg. Ich denke einfach Wassereinlagerungen. Ich hab so wenig getrunken, teilweise 500 ml am Tag , seit Montag wieder jeden Tag viel mehr Wasser und aufs Essen achten.

Vielleicht brauchte der Körper auch mal wieder n kg auf zwei mehr, um er wieder anfängt oder so

Aber ich werde mich nicht mehr unter Druck setzen. Das hilft glaub ich am meisten.



http://www.pixum.de/viewalbum/id/6270697
Melfanja
Diamant-User



Beigetreten: 16/05/2012 12:07:57
Beiträge: 712
Offline

Aw:Möchte hier sonst noch jemand für den großen Tag abnehmen?



13/10/2012 23:16:21

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/10/2012 22:18:39 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation