Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Morgen ist es soweit




27/08/2004 12:39:21

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die letzten Tage nun doch noch streßiger waren als gedacht und insbesondere gestern eine Hiobsbotschaft die andere jagte (Blumen nicht lieferbar, Druckerei hat Krichenhefte nicht gedruckt, Fehler auf den Menükarten), bin ich jetzt froh, daß es morgen endlich soweit ist.  

Meine Trauzeugin ist schon angereist und heute Nachmittag geht es die Kapelle schmücken. Im Moment basteln wir noch an den Kirchenheften.

Mein Husten ist nochmal ein gutes Stück besser geworden und ich bin auch mit dem Wetter für morgen zuversichtlich  ;D

Ich möchte mich bei euch allen für den Zuspruch und die Hilfe bedanken und freu mich schon, euch hoffentlich viele schöne Bilder und einen Bericht nachliefern zu können.

Alles, alles Liebe und viel Glück den anderen Bräuten morgen! :-*

Eure Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation