Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cilia
Gold-User



Beigetreten: 26/07/2013 10:39:45
Beiträge: 72
Offline

Aw:Noch antragslos -




26/07/2013 11:08:17

Das wir heiraten steht bei uns auch schon fest. Die Frage aller Fragen wird er aber ganz traditionell erst ein Jahr vorher stellen, also wohl im Juni 2014. Da ich nun aber eine leidenschaftliche Planerin bin und mir ein Jahr für eine Traumhochzeit doch etwas kurz erscheint habe ich vor kurzen angefangen mal so die ersten Ideen auf’s Papier zu bringen. Die meisten Messen sind hier in der Gegend auch so im Februar/ März das wäre mir im Jahr der Hochzeit viel zu spät. Zudem plane ich einfach gerne, ich brauche selbst für 3 Wochen Sommerurlaub schon 4-6 Monate vorlauf. Perfektionisten eben

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation