Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hon3y
Newcomer



Beigetreten: 23/07/2007 18:33:30
Beiträge: 1
Offline

noch keine Unterwäsche (Frankfurt)




23/07/2007 18:35:09

Hallo,
eine Freundin von mir heiratet in knapp6 Wochen und hat immer noch keine Unterwäsche (und ist so langsam am verzweifeln ). Kann mir jemand ein paar gute Tipss geben wo wir welche im Raum Frankfurt finden?

Vielen lieben Dank
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:noch keine Unterwäsche (Frankfurt)




23/07/2007 19:05:27

In Frankfurt gibt es ja eine Menge Brautgeschäfte, die haben auch meist Unterwäsche im Angebot. Ansonsten hat der Karstadt auf der Zeil eine große Auswahl und auch Hunkemöller (hier gibt es aber keine Corsagen), den gibt es z.B. im Nordwestzentrum.

lg Julie
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:noch keine Unterwäsche (Frankfurt)




23/07/2007 21:18:40

Ich würd auch an die Brautgeschäfte verweisen oder an die üblichen verdächtigen Kaufhäuser - aber da ward ihr sicher schon. In Wiesbaden kenn ich darüber hinaus zwei auf Unterwäsche spezialisierte Fachgeschäfte. Aber sowas wird's in Frankfurt auch geben. Vielleicht einfach mal in die Gelben seiten schauen? Die beraten meist auch gaaanz toll.

Viel Erfolg und viele Grüße
cherie

P.S.: finde ich voll nett, dass Du Dir so um Deine Freundin Gedanken machst.

Gerhard
Newcomer



Beigetreten: 29/07/2007 17:15:12
Beiträge: 3
Offline

Aw:noch keine Unterwäsche (Frankfurt)




29/07/2007 17:19:13

Hallo, versuche es doch mal übers Internet, möchte zwar keine Reklame machen, aber wir haben einen Shop und haben uns auf Dessous und alles was die Braut sonst noch braucht spezialisiert. Wenn Intresse, auch von anderen besteht, schreibt uns an und wir senden euch die Adresse.
Wir wünschen allen Bräuten eine schöne ung gelunge Hochzeit.
Gruß Gerhard und Beate
Tazzy
Silber-User



Beigetreten: 27/07/2007 12:23:00
Beiträge: 43
Offline

Aw:noch keine Unterwäsche (Frankfurt)




30/07/2007 12:46:32

Gerhard wrote:Hallo, versuche es doch mal übers Internet,...


Würd ich nicht unbedingt empfehlen, jedenfalls nicht, wenn man auf der Suche nach einer Corsage ist. Ich hab so viele Corsagen in Kaufhäusern anprobiert und viele sahen einfach nur grauenvoll aus... Wenn ich mir überlege, dass ich mir die erst hätte im Internet bestellen müssen und dann alles wieder zurückschicken weil es nicht passt... Da war es direkt im Kaufhaus doch einfacher - vor allem, weil manchmal doch Größen passen, von denen man es gar nicht gedacht hat!!!

Im Brautladen hab ich allerdings auch nichts passendes gefunden, da die Corsagen ohne Träger dann nichts mehr gehalten haben. Unterm Kleid waren sie ok - aber man möchte ja noch ansehnlich (oder mehr) aussehen, wenn das Kleid nach der Feier ausgezogen wird Und so habe ich nach vielem Probieren schließlich in einem "normalen" Kaufhaus eine wunderschöne Corsage von Passionata gefunden, die mir von der Größenangabe eigentlich hätte zwei Nummern zu kleind sein müssen, welche aber, oh Wunder, perfekt passt!

Also nicht verzweifeln - ich habe meine auch erst fünf Wochen vor der Hochzeit gefunden...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation