Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Honigbohne
Newcomer



Beigetreten: 05/03/2009 14:48:53
Beiträge: 5
Offline

Noten gesucht




06/03/2009 10:38:51

Hallo,

ich suche dringend für unser Kirchenheft die Noten zu folgendem Lied:

Halleluja. Suchet zuerst Gottes Reich in dieser Welt
Text: mündlich überliefert nach dem englischen Lied „Seek ye first the kingdom of the Lord“, Melodie und Satz: Karen Lafferty

Das Lied ist mitunter auch als Taize-Halleluja bekannt. Ich habe leider nur den mehrstimmigen Notensatz vorliegen, welchen ich in dieser Form leider nicht verwenden kann

Darüber hinaus bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Lied für die Wandlung. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank,

Martin

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2009 10:45:58 Uhr

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Noten gesucht




06/03/2009 11:04:01

ist es das hier?

http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbuchlieder/autoren/sdg/pdf/hal_c.pdf


--> da gibts wohl 3 Varianten (unter "Gehet nicht auf...)
http://www.gesangbuchlieder.de/gesangbuchlieder/noten/noten.htm#G


www.enrico*aumann.de (*b)
 Dateiname noten.gif [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/03/2009 11:11:11 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Honigbohne
Newcomer



Beigetreten: 05/03/2009 14:48:53
Beiträge: 5
Offline

Aw:Noten gesucht




06/03/2009 11:14:33

Ich bin leider nicht so gut im Notenlesen. Der nachfolgende Link führt auf jeden Fall zu dem Lied was ich meine:

http://www.youtube.com/watch?v=RZLuVe0HRYU

Das Originallied ist folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=xbAtSP-CFQg

Ich suche die Singstimme mit dem Text für die erste Strophe drunter. Zumindest haben wir das für die übrigen Lieder in unserem kirchenheft bisher so gemacht.

Viele Grüße,

Martin
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Noten gesucht




06/03/2009 11:21:58

Dann müsste der Link von mir aber der richtige sein!

der erste...
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Honigbohne
Newcomer



Beigetreten: 05/03/2009 14:48:53
Beiträge: 5
Offline

Aw:Noten gesucht




06/03/2009 11:29:09

Vielen Dank schonmal für Deine Hilfe. Aber eine "dumme" Frage hätte ich da noch:

Welche von diesen vielen Stimmen ist die Richtige?

Viele Grüße,

Martin

melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Noten gesucht




06/03/2009 11:32:13

Wenn ich DAS wüsste...
Sorry, druck doch mal alle drei aus und frag nen Profi!?!?

LG
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Honigbohne
Newcomer



Beigetreten: 05/03/2009 14:48:53
Beiträge: 5
Offline

Aw:Noten gesucht




06/03/2009 11:34:02

Kein Problem. Da werd ich einfach unseren Organisten mal fragen. Der wird sich hoffentlich auskennen


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation