Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Noten und Text gesucht "Gott, der Du alles Leben schufst"




17/05/2011 17:30:42

Hallo Mädels,

dass ich nochmal im Hochzeitsthema schreibe
Ich weiß, dass hier früher so viele wussten, wo man die Noten und Texte des Evangelischen Gesangbuchs online findet.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche Noten und Text für EG 211 Gott, der du alles Leben schufst

Wäre soo toll!

Danke und liebe Grüße
Schnubbeline
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Noten und Text gesucht "Gott, der Du alles Leben schufst"




17/05/2011 17:44:56

Das ist leider etwas kompliziert.... denn der Autor des Texts lebt noch und deshalb ist das urheberrechtlich vor Veröffentlichung geschützt.

Wenn es nur um die Noten geht, such mal nach "O Jesu Christe, wahres Licht", das ist die Melodie auf die der Text gedichtet wurde. Die Noten müssten frei sein.

Sind sie auch: *=a

http://www.*samnet.de/~schmidtp/gesangbuchlieder/autoren/sdg/pdf/ojesu_c.pdf

Weiß aber nicht, ob dir die Partitur weiterhilft...
--
Alles Liebe, Morgane
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Noten und Text gesucht "Gott, der Du alles Leben schufst"




18/05/2011 08:27:17

Ist es das?

sind aber keine Noten dabei
http://www.h*llo-eltern.de/M_Baby/Baby-Taufe-6.htm

Edit: (*=a)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2011 08:28:03 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Noten und Text gesucht "Gott, der Du alles Leben schufst"




20/05/2011 08:55:15

Vielen lieben Dank Euch beiden
Das ist das Lied, Kati.
Allerdings leider ohne Noten.

Morgane, der Tipp ist anscheinend genau richtig. Es scheint die Kombination nicht "frei" zu geben, wegen des Urheberrechts.
Schade
Naja, vielleicht kann ich das irgendwie selbst zusammenbasteln aus Euren Links.
Danke :)