Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:00:49

Hi Ihr's,

ich schreib nicht oft, sondern lese meist nur und leide o. freue mich mit Euch mit.

Nun hat es auch mich erwischt und ich zweifel an mir und meiner Wahl des Standesamtoutfits. Die Bilder sind im Pixum und hier nun die große Bitte an Euch um ehrliche Meinungen.

Lieben Dank schon mal, Peggy

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 14:01:02 Uhr

'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:06:21

hallo peggy,

also das outfit an sich finde ich eigentlich sehr schön (sobald die korsage geändert ist *g*) ....aber irgendwie gefällt mir persönlich das jäckchen dazu nicht.... ich fände ein schönes tuch oder so um die schultern schöner
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Linda
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 17:00:54
Beiträge: 47
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:10:35

Hallo Peggy,
ich finde auch das Jäckchen nicht so hübsch. Mit einer schönen Stola wäre es viel eleganter. Das Jäckchen ist etwas altbacken, finde ich.
Das Kleid selbst ist hübsch ! Klassisch schön ! Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.

LG Linda

Daisypath Wedding Ticker
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:10:45

Hallo Angel
tolle Figur, Tolle Frau, Toller Outfit!!
Mehr brauche ich nicht zu sagen!!
Super!! Alles passt zusammen!!
Super Wahl!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:20:19

Ich schließe mich Linda und Unschuldsengel an.

Das Kleid ist sehr hübsch, aber die Jacke macht das ganze sehr streng. Ich persönlich mag auch Schulterpolster so gar nicht leiden. Lieber etwas lockeres.

Liebe Grüße,
Sonja

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:22:38

Hallo Angel,
das Kleid ist sehr schön, aber ich würde auch eher eine Stola um die Schultern legen.
Aber wie gesagt: sonst sehr schön.

LG

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:22:57

ohhhhh das ist aber richtig schön.....super schaust du aus gratulation zu dieser Wahl....
Tanni
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 14:26:42

Hallo Angel!

Ich finde dein Outfit super
Und gerade die Jacke finde ich total gut. Die ist mal was anderes als eine Stola. (Ich steh nicht so auf Stola´s). Ohne Jacke wirkt dein Kleid sehr sexy. Mit der Jacke ist es angemessen förmlich - genau richtig für eine standeamtliche Trauung.

Warum hast du Zweifel? Was genau gefällt dir nciht an deinem Kleid?
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 16:58:03

....also mir gefällt an der jacke die kragenlösung gut...
aber ohne jäckchen...
find ich wirkt es viel viel mehr...

lg
maja

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 19:08:38

Mir gefällt es auch!
Sehr elegant und dennoch sehr schlicht!!!
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
Kila
Gold-User



Beigetreten: 22/10/2007 21:53:07
Beiträge: 70
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 19:14:47

Oh ja, würde ich auch glatt anziehen, wenn ich nicht schon was hätte. Allerdings würde ich, wenn die Jacke getragen wird, nicht die Perlenkette anziehen. Das wäre mir obenrum dann zu viel. Lieber was Dezenteres - dünnes Silberkettchen oder Nylonband mit einer Perle dran.

Liebe Grüße
kila
Ich habe eine Träne im Meer verloren.
Solange ich sie nicht finde, werde ich dich lieben!

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 19:14:53

Hi Peggy..

Also ich find auch das jäckchen lässt dich sehr streng wirken. und auch sehr kantig irgendwie.

Ich finde auch eine Stola oder sowas wäre bestimmt schöner.

Du hast ne tolle Figut, und finde du versteckst das so..

Ansonsten echt tolle Wahl!
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 19:19:05

jep ich bin auch der meinung die jacke ist zu viel ne stola oder nichts wäre viel besser

sehr schick ich mag das gerne leiden an dir
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



13/06/2008 19:35:17

Hallo Peggy,

die Jacke ist nicht so doll, aber der Rest gefällt mir gut!

Ich würde aber nicht allzuviele Curlies verwenden.

Viele Grüße



Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



16/06/2008 14:00:15

Hallo Mädels,

vielen vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Mir gehts auch echt schon wieder besser und mittlerweile seh ich die Bilder gern und mit nur noch wenig Zweifeln.

Was mich arg bestürzt hatte war die Anprobe. Der Rock saß und sitzt quasi wie für mich gemacht. ABER die Korsage... es fehl(t)en 8-10 Zentimeter , diese Menge kann die Schneiderin nicht rausholen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie es mir nach der Info ging. Nach viel hin und her inkl. neuer Unterwäsche etc. haben wir die fehlenden Zentimeter soweit reduziert das ein weiten möglich ist.

Ansonsten find ich das Outfit (wieder) top... allerdings, ich schau jetzt skeptisch auf die Jacke - altbacken - ein völlig neuer Gedanke. Ich fand die immer ziemlich modern und auch etwas ausgefallen und dacht eigentlich die steht mir (bin eh ein ziemlicher JacketTyp).

Werd mir jetzt - wenn ich Hamsterchen & Linchens Quelle bekomme - mal noch einen Pashmina farblich passend zu Schatzerls Krawatte (und dem ebenfalls dazu passenden Brautstrauß - ähnlich dem in der aktuellen WS S. 191) ordern. Muss dann allerdings erstmal schauen ob/wie mir die Farbe steht...

Nun drück ich Euch alle nochmal und sag artig danke für Eure aufmunternten Worte.

Danke, Danke, Danke
Peggy

... die jetzt vorsorglich doch nochmal Punkte zählt (WW) damit ja nix platzt am 04.07.

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/06/2008 14:02:20 Uhr

'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
manu-braut
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2008 12:49:25
Beiträge: 259
Standort: Waiblingen
Offline

Aw:Outfit Standesamt - Eure Meinung bitte...



16/06/2008 14:10:50

hey peggy
ich finde das komplette outfit, MIT jacke, sehr feierlich und edel! es steht dir hervorragend. die meinung, dass die jacke altbacken ist kann ich au net teilen.
viel erfolg dann noch beim zählen:)
lg manu



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation