Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
He-Cori
Bronze-User



Beigetreten: 17/07/2008 17:59:54
Beiträge: 15
Standort: Dammbach
Offline

Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



29/08/2008 15:59:52

Hallo zusammen...

So... habe shcon ziemlich viel erledigt, aber es fehlt noch so einiges...

- Kleid, Schuhe etc. sind gekauft
(Tasche fehlt noch und evtl. Mantel)
- Klamotten für meinen Schatz sind ebenfalls erledigt... (Schuhe fehlen noch - wenn das nicht so schwierig wäre, welche zu finden)
- Unsere Ringe sind auch bestellt und kommen bis Ende nächste Woche...
- Personal für die Feier ist ebenfalls organisiert.. aber das Essen... wir wissen noch nicht wie...

Mensch und dann noch die Kleinigkeiten... aber das wisst Ihr alle ja genauso gut wie ich...

Und wenn das nicht schon genug wäre...
Mein Papa muss nächste Woche wieder ins Krankenhaus - muss nochmal eine Komplett-OP über sich ergehen lassen. Er hatte letztes Jahr Darmkrebs im Endstadium - und jetzt sind es angeblich nur die Verwachsungen.
So gern ich das glauben würde.. Aber er ist so seltsam...
"Meine Grosse egal was passiert , Eure Hochzeit wird nicht verschoben - Hast Du mich verstanden?"
Ich mache mir echt grosse Sorgen - weiss nicht wo mir der Kopf steht...
Was meint Ihr denn dazu ?

LG
Cori

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/09/2008 14:07:15 Uhr

Liebe Grüsse

Cori
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Habe schon sehr viel... aber es ist immer weniger Zeit - !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



29/08/2008 16:08:16

liebe cori,

ich hätte da auch ein mulmiges gefühl

aber ich drücke deinem papa und natürlich auch dir und deinem zukünftigen ganz fest die daumen, dass alles gut geht

wir weddix-mädels schicken euch ganz viel kraft für die nächsten tage und wochen!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2008 16:08:57 Uhr

clara1984
Diamant-User



Beigetreten: 08/04/2008 16:23:06
Beiträge: 298
Offline

Aw:Habe schon sehr viel... aber es ist immer weniger Zeit - !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



30/08/2008 14:54:28

Wir denken an euch!
Es wird alles gut!
Wir heiraten!
am 27.09.2008
um 9.40 auf dem Standesamt in Leipzig
Maria und Micha und Lea Sophie
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Habe schon sehr viel... aber es ist immer weniger Zeit - !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



30/08/2008 14:57:56

ja wir denken an euch und ne dicke spritze kraft und zuversicht für dich...

das wird werden...aber ich kann dein gefühl im bauch gut verstehen...mein paps is erst eine woche vor der hochzeit nach 3,5 monaten aus dem krankenhaus entlassen worden.....

ich weiss was das in der vorbereitungszeit bedeutet..

aber ...kopf hoch.... besser jetzt als kurz vorher...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

He-Cori
Bronze-User



Beigetreten: 17/07/2008 17:59:54
Beiträge: 15
Standort: Dammbach
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:11:38

Hallo zusammen...

Die Op am Mittwoch ist soweit gut verlaufen und am Do auf Fr. ist mein Dad auf Intensiv gekommen... Not-OP...

Er hat eine Sepsis - septischerschock (auf Deutsch Blutvergiftung mit mutiplem Organversagen...)

Die Chancen stehen nicht gut und er ist auch nicht stabil

Ich könnte nur noch heulen, weiss nicht, was ich machen soll....
Liebe Grüsse

Cori
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:15:58

Oje Cori das klingt ja gar nicht gut. Was sagen denn die Ärzte?

Ach Mensch drück dich mal, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Mir fehlen grad die Worte. Ich finde solche Geschehnisse immer so schlimm.

Liebe Grüsse und alles Liebe
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:22:46

liebe cori,

lass die hz jetzt mal hz sein und kümmere dich um deinen papa.

setz dich, wenn das möglich ist, zu ihm, nimm seine hand (körperkontakt ist extrem wichtig - er fühlt sich nicht alleine) und rede ihm gut zu. lass die hz ganz aussen vor. auch wenn dein papa im moment nicht ansprechbar ist, bekommt er doch mit, was du ihm erzählst und wie du es ihm erzählst. wenn du dann von der geplanten hz sprichst, kann ihn das noch mehr belasten.

sei stark für ihn und weine nicht an seinem bett. er braucht jetzt viel kraft und die kann er nur durch euch bekommen.

was ihr mit der hz macht, könnt ihr später immernoch entscheiden. im zweifel sagt ihr einfach an dem tag noch alles ab. gerade so, wie ihr euch fühlt!

du kannst mir gerne auch ne pm schicken, wenn du mal in ruhr "quatschen" willst.
ich bin auch gerade erst durch ein ganz tiefes tal gegangen.
He-Cori
Bronze-User



Beigetreten: 17/07/2008 17:59:54
Beiträge: 15
Standort: Dammbach
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:24:10

Die Ärzte sagen 30 zu 70 das er es schafft.
Sie können nichts sagen - wir müssen abwarten .
Er wird zu 100 % beatmet und es ist alles so schlimm... KAnn das alles nicht glauben .
Unsere Ringe sind am Freitag gekommen - ich kann mich gar nicht freuen... Über nichts

Und sein Wunsch war es - EGAl was passiert, wir sollen am 11.11. heiraten und mir macht das gerade soolche Gedanken und Sorgen

Ich könnte schreien!
Liebe Grüsse

Cori
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:24:33

ich versuche gerade, die richtigen Worte zu finden, aber ich glaube, die gibt es von einem Außenstehenden in so einer Situation nicht.

Vielleicht nur so viel: Da mein Papa seit Jahren unheilbar krank ist und wir in ständiger Ungewissheit über den weiteren Krankheitsverlauf leben, kann ich deine Situation vielleicht ein bißchen navollziehen.

Was du jetzt machen sollst? Was kann mann denn da machen? Leider nicht viel. Halt dich eng an deinen Schatz und deine Familie, stützt euch gegenseitig. Ich weiß nicht, ob du gläubig bist, aber ich bete in solchen schweren Situationen, und ich glaube, es hilft.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dich und deine Familie, und dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:28:38

wenn dir nach schreien zu mute ist, dann tu es!

eine prognose ist immer sehr gewagt!
meinem papa haben die erste 3 monate gegeben. er hat es (bis auf 10 tage) 2 jahre lang durchgehalten und auch gut gelebt.

von dem, was du zu beginn von deinem papa geschrieben hast, denke ich, dass auch er ein kämpfer ist!
bleibt bei ihm und kümmert euch um ihn, damit er nicht allein ist! das gibt ihm kraft. und die braucht er, um den kampf gewinnen zu können!

kopf hoch! so schwer es auch sein mag!
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



08/09/2008 14:59:50

Cori, das ist eine schlimme Nachricht!
Ich kann den Mädels hier nur zustimmen: Steht ihm bei, gebt ihm Kraft für seinen Kampf!
Ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut ausgeht!
Drück dich mal ganz fest!
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



09/09/2008 06:26:59

Ach um Gottes Willen nein...

Ich drück Dich mal wortlos...

Das tut mir so weh das zu lesen...

Sei tapfer. DU bist stark! Stärker als Du denkst.

Schick Dir Alle Kraft der Welt!!!!
Tia Carrer
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2008 09:33:37
Beiträge: 146
Standort: Sauerland
Offline

Aw:Papa liegt im Koma !!! 11.11.2008 und jetzt wieder Papa



09/09/2008 09:06:45

oh Süße! Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich wünsch euch von Herzen, dass wieder alles
gut wird!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4838770

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation