Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Papier für die Einladungskarten




28/09/2007 23:07:31

Hi,

ich möchte die Einladungs- Menü- und Tischkarten sowie die Liederhefte selber herstellen mit Embossingtechnik damit alles zusammen passt. Hat jemand eine Idee wo ich das Papier herbekomme? Am besten wären 80 Doppelkarten A6 in Champagner, 40 Doppeleinleger in bordeaux und 40 passende Umschläge ebenfalls in Champagner. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon irgendwo so etwas gesehen. Danke für Eure Mithilfe! :)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Papier für die Einladungskarten




28/09/2007 23:11:42

ich arabeite ja in einem kopierladen wo wir auch papier verkaufen.
Die Firma artoz verkauft sowas
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Joshylili
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2007 14:27:36
Beiträge: 119
Standort: Wehr
Offline

Aw:Papier für die Einladungskarten




28/09/2007 23:16:11

Hallo,

ich habe auch so etwas vor, auch in den selben Farben. Ich bin bei 3,2,1... fündig geworden. Da gibt es einen Shop Papiermonster oder so ähnlich, da gibt es alles was Du suchst.

Schöne Grüße




Kennengelernt: Bei der Geburt, wurden nämlich am gleichen Tag im gleichen Krankenhaus geboren ;o)
Zusammen seit: 25.02.2000
verlobt seit: 25.02.2002
Standesamtliche: 02.05.2008
Kirchliche: 03.05.2008
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/andrejasmin
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2738270
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Papier für die Einladungskarten




29/09/2007 01:27:50

Hey!
Also im Kaufhof gibt es solch Papier und im Bastelladen sowie so ... an diesen zei Adressen habe ich mich eingedeckt. Aber im Internet beim googlen findet sich doch sicher auch was?!
Kann Embossing auch nur empfehlen, hatten wir auch ging prima und sieht toll und stilvoll aus!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Papier für die Einladungskarten




29/09/2007 11:14:57

Was ist Embossingtechnik?

Bin keine Bastlerin, hab also nicht so viel ahnung von Basteltechniken.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation