Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Partyband Raum HD/Walldorf




15/12/2006 11:46:00

Hi,
wir heiraten am 21.07.2007 in St.Leon und ich suche noch eine Partyband, die aus 3 bis 4 Leuten besteht und querbeet alles spielt!
Kann mir jemand eine Band empfehlen?
Wäre SUPER, wenn ihr mir helfen könntet!
Schon mal DANKE und viele Grüße!

blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Partyband Raum HD/Walldorf




22/12/2006 12:07:30

hey, hat hier keiner ne idee oder eine empfehlung?
ich wünsche mir so sehr eine band bei der hochzeit.
eine die alles spielen kann - von oldies bis hin zu deutschen schlagern. wäre SUPERNETT, wenn mir jemand nen tip geben könnte!
Raum HD/MA/KA
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Partyband Raum HD/Walldorf




22/12/2006 12:14:28

Ich könnte dir Pik As empfehlen.Sie kommen aus Karlsruhe und spielen echt alles.Sie bestehen aus 5 Musikern,leider ist die Band für meine Hochzeit zu gross,da die Bühne natürlich zu klein ist in dem Raum indem wir feiern.
Ich kenne sie von Strassenfesten und Prunksitzungen und hätte sie gerne selber genommen.Jetzt spielen zwei Bekannte von meiner Freundin bei uns.

www.pik-as.info

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2006 12:14:51 Uhr

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Partyband Raum HD/Walldorf




02/01/2007 19:20:48

Danke für den Tip!
Hab sie mal angeschrieben, wie es aussieht, wann sie das nächste Mal spielen und ob sie überhaupt Lust und Zeit haben!
Liebe Neujahrsgrüße

Mone