black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Samira23
Newcomer



Beigetreten: 10/12/2012 21:01:52
Beiträge: 1
Offline

"Partylied" für Kirche gesucht



10/12/2012 21:04:05

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich würden als letztes Lied in der Kirche gerne ein Lied vom Solosänger singen lassen, das peppig ist und etwas Stimmung verbreitet. Die Leute sollen etwas in Fahrt kommen.

Habt ihr Ideen für ein solches Lied?
Wir sind bisher nicht sonderlich weit gekommen, Ray Charles "Halleluja I love her so" gefällt uns nicht schlecht.

Es muss aber kein Liebeslied an sich sein, ein Lied nach dem Motto "Laßt uns einen tollen Tag haben und gemeinsam Party machen" wäre auch super.

Grüße und vielen Dank im Voraus,
Sammy
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



10/12/2012 21:29:21

Die Idee find ich super - aus dem Grund hatten wir auch Viva la Vida von Coldplay, weil es auch so einen "Feier" Charakter hat.

Toll ist auch die Szene aus "Tatsächlich Liebe" zu All you need is love! (wo in der Kirche alle Aufstehen und Musik spielen) - der kommt bestimmt über Weihnachten mal im TV
Oder I say i little prayer for you - aus "DIe Hpchzeit meines besten Freundes"...

Musst mal bei Youtube schauen - da gibt es schon ganz tolle Ideen, was man so machen kann. (Vielleicht steckst du deiner Trauzeugin oder Mama einfach mal, das du sowas ganz toll finden würdest)



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
solmelia
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2010 22:11:14
Beiträge: 231
Standort: Wetterau
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



10/12/2012 23:18:04

Wir hatten zum Auszug 'Crazy Little Thing Called Love' von Elvis. Da war auch gleich gute Stimmung und alle Leute haben geklatscht und gejubelt.
3. September 2011 - das war unser Tag!
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



13/12/2012 16:29:13

Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller!
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



16/12/2012 19:36:44

one republic feel again - da können gleich alle mitklatschen
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Maigloeckchen2013
Bronze-User



Beigetreten: 04/06/2012 22:19:21
Beiträge: 11
Standort: Mönchengladbach
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



08/01/2013 20:53:39

Oh happy day oder Love is in the air werden zwar recht häufig genommen, aber sind auf jeden Fall was "fetziger"!
Viel Spaß weiterhin!
bridecat
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2012 13:00:13
Beiträge: 254
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



10/01/2013 19:05:55

oh happy day oder all you need is love

zwei songs bei denen die gäste von allein aufstehen, klatschen, tanzen, sich freuen und einfach mit dem Paar gemeinsam feiern

zumindest empfinde ich das so!

linny
Newcomer



Beigetreten: 11/01/2013 13:19:35
Beiträge: 7
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



15/01/2013 09:19:54

Da fällt mir ganz spontan die Szene aus Tasächlich Liebe, wenn die in drr Kirche sind und dann "All you need is love" von den Hochzeitsgästen gespielt wird. Hier mal das Youtube Video, da könnte ich wiede sofort anfange zu weinen: http://www.youtube.com/watch?v=285orPTC-Io
Ist das Leben nicht schön?
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



03/02/2013 18:54:21

I will follow him (Sister Act) oder Put a little love in your heart (Die Geister, die ich rief)

Das sind meine beiden Favoriten für den Auszug
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068






MayaYuca
Bronze-User



Beigetreten: 03/02/2013 21:46:38
Beiträge: 18
Offline

Aw:"Partylied" für Kirche gesucht



04/02/2013 01:06:47

Ich finde "Put a little love in your heart" auch total klasse oder auch "Crazy little thing called love". Muss man halt auch wirklich Sänger haben, die das mitreißend rüberbringen
nischen1986
Diamant-User



Beigetreten: 26/11/2012 12:46:14
Beiträge: 148
Standort: Saarwellingen
Offline

"Partylied" für Kirche gesucht



04/04/2013 12:52:59

@MayaYuca

Ja, ich glaube, das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Mein Schwager ist zwar Musiker, aber eher instrumental überaus begabt
Allerdings kann er uns natürlich helfen, die entsprechenden Musiker zu finden.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6776990

Basteltutorials (ohne PW):

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796068