Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 09:03:46

Hallo zusammen, ich habe ein Wochenende in HH gewonnen und bin jetzt am Planen. Es ist ein Musicalbesuch inklusive (Ich war noch niemals in NY) aber sonst nichts weiter. Wir wollen von FR-SO bleiben. Habt ihr Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte? Ich will z.B. den Fischmarkt besuchen. Aber sonst?

Habt ihr Restauranttipps? Wir haben nur Frühstück inklusive. Wo kann man gut und günstig und vielleicht auch zentral essen gehen?

Mit S-Bahn kann man sich ja ganz gut fortbewegen, oder?

Muss ich sonst noch was wissen?

Danke an alle Hamburgerinnen oder HH-Fans, die sich super auskennen da oben
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 10:06:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/09/2011 19:58:01 Uhr

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 11:21:34

Jane hat schon vieles aufgeschrieben.
Was ich auch noch sehr toll fand, war der Zoo, Miniatur Wunderland Hamburg und Hamburg Dungeon.

Wo man gut Essen gehen kann, da kann ich dir leider nicht helfen. Gehe dann meistens amerikanisch essen
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 12:48:11

Auf jeden Fall ein Reeperbahnbummel (Kneipen rund um den Hans Albers Platz unsicher machen) ... und wenn ihr Lust auf was Verrücktest habt... wir haben eine "Historische Hurentour" gemacht.
Infos gibts hier:
http://www.ballinto*r.de/15/historische-h*rentour

* = u

War sehr interessant und lustig zugleich :)
Es gibt auch Touren mit Olivia Jones, die hatte mein Schatz mal auf nem JGA dabei
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 17:19:28

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Hamburg lohnt sich sehrsehrsehr!

Das Meiste wurde schon genannt: Landungsbrücken, Dungeon, Miniaturwunderland, Gewürzmuseum, Panoptikum, HafenCity.

Das beste Restaurant, in dem ich in Hamburg jemals war, ist Jacobs Restaurant im Louis C. J*cob, das ist ganz toll.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 20:42:42

also ich steh ja auf "herzblut st. pauli" auf der reeperbahn. aber is nich wirklich ein insider, ist recht bekannt

was essen betrifft wurde ja schon viel gesagt, aber ich habe noch nen wirklichen insider oder besser gesagt tipp für nen entspannten sonntag bei tollem wetter...: die terrasse im hotel süllberg auf dem süllberg in blankenese. der blick über die elbe von dort oben ist ein traum. dazu ein stück von einem der gigantisch leckeren kuchen dort + kaffee = erholung pur! wie gesagt bei gutem wetter ein absolutes muss. ich liebe es dort einfach!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 22:35:09

Restaurant-Tipps:
- Kartoffelkeller
- Killer-Shrimp
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 22:36:46

Was ist denn Killer-Shrimp? Ich denke an einen bewaffneten Scampo...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Insider Tipps für Hamburg gesucht




03/08/2010 22:39:02

googel das mal!
da gibt´s nur shrimps! hammer-lecker!!!

ach so und beim kartoffelkeller unbedingt vorher reservieren, die sind immer ausgebucht!
haben auch eine website

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Off Topic