Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
brautzilla83
Newcomer



Beigetreten: 28/04/2014 14:06:14
Beiträge: 2
Offline

Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 14:15:01

Hallo Ihr ich bin grad neu und hab sofort eine Frage.
Ich habe mir für unsere Hochzeit Pastelltöne vorgestellt und sitz nun über den Blumen. Festgelegt haben wir uns noch nicht genau auf die Farben. Wir wollen jetzt nicht nur rosa, sondern eine schöne Kombination aus mehreren Tönen.

Nur welche Blumen kann man da nehmen? Was passt schön zusammen und übersteht einen langen Tag? Wir heiraten im Oktober.

Welche Blumen hattet Ihr für Deko und Strauß?

Ich freue mich auf Eure Antworten, danke!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 14:26:16

Also mir fallen da spontan nur roséfarbene und hellgelbe Rosen, Pfingstrosen, Tulpen, Ranunkeln ein.

Die gibts alle in zarten Tönen und nicht zu knallig

Ich hatte cremefarbene und orangene Rosen.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 14:48:06

Ich würde sagen: Callas, Lilien, Rosen. Aber keine Ahnung

Ich hatte auf jeden Fall Rosen. Frag mich nicht, was da sonst dabei war (ob da überhaupt noch was dabei war? Keine Ahnung ) Mein Strauß ist im Avatarbild zu sehen
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 14:53:19

Mein Strauß war hässlich auf den möchte ich nicht näher eingehen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 15:20:44

Hallo liebe Brautzilla,

ich hatte auch Blumen die in Richtung Pastell gingen. Rosen (creme, hellrosa), Hortensien (creme, hellrosa) und fette Henne hatte ich auch noch mit drin, wobei die dann etwas stärker war von der Farbe. Geheiratet habe ich Ende September, da war das mit den Hortensien kein Problem.

Und wenn du mal im Blumenladen nachfragst, die können ja meistens super weiterhelfen bei so was und die wissen ja direkt auch welche Blumen dann erhältlich sind ohne das man Unsummen ausgeben muss.

brautzilla83
Newcomer



Beigetreten: 28/04/2014 14:06:14
Beiträge: 2
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 15:24:40

Ich danke euch für die schnellen antworten. Sind ja schon ein paar Blumen die man nehmen kann, besonders Hortensien gefallen mir!
Also kann ich damit einfach mal zu einem Floristen gehen?
Stimmt ja es wird ja nicht jede Blume immer geben. An was man alles denken muss
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




28/04/2014 16:27:08

Schau doch mal hier: http://www.w*ddingchicks.com/2013/01/10/elegant-pastel-wedding-2/

LG

backfee:)
Silber-User



Beigetreten: 20/11/2013 12:32:53
Beiträge: 36
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




29/04/2014 11:36:12

Ich war damals glaube ich auch so das erste Mal schon im Mai beim Blumenladen und habe mir dort schon mal erste Bücher/Alben angeschaut. Oftmals fotografieren die ja ihre Werke bzw haben so Musterbücher da. Die konnten mir dann auch schon ungefähr sagen, welche Blumen dann zu der Zeit "Saison" haben. 4 Wochen vorher sollte ich dann wieder da sein und wir haben dann alles festgemacht.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




29/04/2014 11:53:13

Ich würde einfach zu deinem Blumenladen gehen und dort sagen, dass du gerne einen Strauss in pastellfarben hättest und wann du heiratest.
Die Floristin wird dir dann sagen können, welche Blumen dann zu haben sind und was passen würde
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




29/04/2014 17:21:08

Ich würde das auch vorschlagen, gehe einfach ins Blumengeschäft und dass du einen pastellfarbenen Blumenstrauß haben möchtest bzw. sagst, wann du heiratest.

Ich sag einmal, dass die am Besten wissen, welche Blumen da am Besten dazu passen und so.

Aber ich würde Lilien, Rosen, Tulpen und Hortensien vorschlagen.
HannaSina
Bronze-User



Beigetreten: 29/04/2014 20:54:01
Beiträge: 19
Offline

Aw:Pastell-Brautstrauß Ideen?




29/04/2014 22:27:07

Hihi, wir werden ja an unserem Jahrestag im Wonnemonat Mai heiraten (nicht dieses Jahr) und das trifft sicher insofern gut, da es da dann auch meine Lieblingsblumen (Pfingstrosen), Ranunkeln und Flieder für Brautstrauß und Deko geben wird

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation