Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dreaming
Newcomer



Beigetreten: 12/08/2007 23:49:01
Beiträge: 1
Offline

Personal




12/08/2007 23:49:54

Hallo,
wollte mal fragen ob ihr auf eurer Feier auch Personal habt wenn ja woher habt ihr dieses bekommen? Und kennt jemand einen Barkepper aus Stuttgart?
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 07:06:54

HERZLICH WILLKOMMEN ERSTMAL.

PERSONAL???
DAS GEHÖRT DOCH ZUR FERIER-LOCATIN DAZU ODER?
ALSO NORMALERWEISE IST DAS DOCH IN DEM HOTEL ODER RESTAURANT DABEI. UND EIN BARKEEPER DOCH AUCH.

DAS EINZIGE IST BEI UNSEREM POLTERABEND WERDE ICH AUCH NOCH 2 PERSONEN BITTEN UNS ZU HELFEN, DA WIR ZUHAUSE POLTERN.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 08:36:50

bei uns sind die dabei(wir feiern im restaurant und bekommen extra 1 barkeeper und 2 bedienungen für ca. 30 leute)..mhm wo feiert ihr denn und in welchem rahmen?

frag doch mal bei so personalleasingfirmen oder so nach oder bei einer eventfirma...
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 08:57:30

Guten Morgen,

wir haben für unsere Feier einen großen Saal/bzw. Garten und da ist kein personal dabei. Wir müssen also auch noch jemanden Organisieren. Als meine Schwester vor ein paar Jahren geheiratet hat, hat sie auch erst Personal suchen müssen. Am besten du rufst mal bei den Kirchen in deiner Gegend an. Sie haben oft Organisationen gegründet wo ehemalige Arbeitslose für wenig Geld bei solchen Festen die Bedienungen übernehmen. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Leute von der Straße, sondern schon ganz normale gepflegte Leute. Die haben dann immer eine Person die die Leitung übernimmt und das alles Organisiert. Die machen das beruflich über die Kirche. Kostet auch nicht die Welt.
Oder du fragst mal in deinem Bekanntenkreis ob sie nicht irgendwelche Jugendliche kennen die ein bisschen Geld dazuverdienen möchten.

Liebe Grüße, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 10:55:27

Hallo Dreaming,

wir hatten einen Catering-Service und haben über diesen unser Personal mitgebucht. Wo feiert ihr denn und in welchem Rahmen?

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 14:00:51

Hi,

ich habe mal gelesen das bei www.my-hammer.de man auch Personal ersteigern kann.
Aber noch nie ausprobiert.
Wenn Du in München heiraten würdest könnte ich Dir ein paar Leute nennen.
Oder Du versuchst es über eine Zeitarbeitsfirma, die stellen Personl auch tageweiße, bzw. Stundesweiße zur Verfügung.
Viel Glück!
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 15:11:16

Hallo,
erstmal danke für die vielen Antworten. Wir feiern auf dem Sonnenhof in Remseck und da ist leider kein Personal dabei. Ein Freund von mir hat einfach sonen Zettel im Supermarkt aufgehangen ist damit aber leider auf die Sch..... gefallen. Bei erento kann man auch Personal mieten(witziger weise sogar Narkoseärzte und Demonstranten :o) ) aber ich hätte dann doch lieber geschultes die das schonmal gemacht haben. Mal schauen was sich da noch so findet.


BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Aw:Personal




13/08/2007 19:53:45

Also bei uns ist auch kein personal da.
Der Sohn von einer Freundin meiner Mutter steht nurn hinter der Theke und zapft (er will auch nichts dafür haben) und zwei Mädels aus der Nachbarschaft haben wir gefragt ob sie kellnern. die haben sich total gefreut und machen natürlich mit.
wir zahlen den beiden 100 euro zusammen für den ganzen nachmittag und abend.

da sind wir super mit weggekommen.

bussi
bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation