Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jowi
Silber-User



Beigetreten: 21/05/2002 15:04:09
Beiträge: 42
Standort: Friedberg/Hessen
Offline

Preise Band???




23/05/2002 16:26:53

Hallo Zusammen,
was kostet so eine 3 köpfige Band normalerweise pro Stunde? Ich habe nämlich endlich ein Angebot einer guten Band für Sylvester und könnte einen Preisvergleich von Euch gut gebrauchen.
Danke
Eure Jowi
Eure Jowi
Schmusepu
Silber-User



Beigetreten: 18/04/2002 16:02:26
Beiträge: 21
Standort: Springe
Offline

re: Preise Band???




23/05/2002 16:37:15

Hallo nochmal

Ja das freut mich  ;D ;D ;D das es jetzt doch mit euch am 31.12.02 klappt nach der pleite, könnt ja neidisch werden aber nein ich freu mich wirklich für euch ;D ;D ;D. Ja und zu deiner Frage unsere band kostest ungefähr 1000 euro den abend das sind 2 mann und die nehmen pro stunde 40 euro pro person fand ich aber okay zumal sie auch noch aus osnabrück kommen und wir sind in der nähe  von hannover...

Bis denne Schmusepu
LG Schmusepu