Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

"Professionalität mit Herz" gesucht




26/06/2007 11:22:36

Hallo Ihr Lieben,
was war ich froh als wir "unsere" Traumlocation gefunden hatten und es nach langem hin und her dann doch möglich war auch unseren Termin fest zu buchen (eigentlich hatte schon ein anderes Paar reserviert).
Jetzt haben wir aus verschiedenen Gründen mehrmals mit den Leuten dort telefonieren müssen um Kleinigkeiten noch abzuklären.
Was soll ich sagen, sie sind alle sehr höflich, so wie man sich den Direktor einer Bank vorstellt oder jemanden in einem Luxushotel - Professionel und höflich, diskret und reserviert - nicht wirklich das was ich mir für diesen Tag wünsche.
Ist das bei Euch auch so ? Ist das "normal"?
Ich bin mir sicher sie organisieren alles perfekt, nach schema F weil sie es ja tausende von Male schon so gemacht haben, aber genau da fehlt mir was.. weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich wünsche mir ein wenig mehr Herz - mehr Freude, schließlich gestalten diese Leute Hochzeiten.
Oder erwarte ich zuviel??? Muß dazu sagen dass die Location schon sehr exklusiv (und vor allem teuer) ist.
Bitte um Eure Meinung / rat.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:"Professionalität mit Herz" gesucht




26/06/2007 11:34:52

Hallo Spanishgirl,

am Telefon geht es ja erstmal nur um die Planung. Und da finde ich sachliche Professionalität sehr angebracht. Bei der Durchführung wird mit Sicherheit uns das Herz dazu kommen. So werden beispielsweise die Kellner mit Sicherheit ein freundliches Gesicht und so machen. Außerdem bringen doch du und deine Gäste das Herz mit. Und durch eigene Deko (Dekoideen) bringst du noch die notwendige Individualität mit.

Bei den Telefonaten waren sie auch professionell und höflich, diskret und reserviert. Dafür hat mich im Vorfeld der erste Eindruck bestätigt! Als wir uns nur mal erkundigt haben, waren sie super freundlich zu uns. Haben sich gleich nach unseren Ideen und Wünschen erkundigt. Haben uns beraten was Menü oder Büffet angeht und und und.

Übrigens bin ich am Telefon auch immer eher professionell und höflich, diskret und reserviert. Es ist einfach etwas anderes wenn die Leute vor einem stehen.

Eure Hochzeit wird toll und mit ganz viel Herz!!

Liebe Grüße
Schokolive


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation