Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Meckeby
Gold-User



Beigetreten: 22/01/2012 16:31:27
Beiträge: 67
Offline

Reifrock mit 2 oder 3 Ringen?




15/03/2012 16:41:00

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage zum Reifrock
Bei der Anprobe hatte ich einen Reifrock mit 2 Ringen 2,70 cm an. Nun habe ich aber auch welche mit 3 Ringen gesehen und kann mir gut vorstellen, dass das schöner fällt. Aber der erste Ring ist weit oben, sitzt man dann da drauf? *unbequem*
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen
Denise85
Silber-User



Beigetreten: 17/10/2011 14:29:05
Beiträge: 45
Offline

Aw:Reifrock mit 2 oder 3 Ringen?




16/03/2012 08:12:39

Guten Morgen,
also ich habe auch einen mit 3 Ringen aber drauf sitzen tu ich nicht, der erste fängt quasi unterm Po an;D
Kommt aufs Kleid drauf an wenns nicht ganz eng ist siehts mit 3 Ringen bisschen schöner aus aber das kommt wie gesagt aufs kleid drauf an. Vielleicht einfach mal ausprobieren.lg
Meckeby
Gold-User



Beigetreten: 22/01/2012 16:31:27
Beiträge: 67
Offline

Aw:Reifrock mit 2 oder 3 Ringen?




17/03/2012 08:55:40

Vielen lieben dank. Nun weiß ich wie einer mit drei Reifen sitzt. Ja ich probiere das noch mal aus
Sahnetoffee
Bronze-User



Beigetreten: 08/02/2012 20:51:21
Beiträge: 19
Offline

Aw:Reifrock mit 2 oder 3 Ringen?




17/03/2012 10:30:49

Ich hatte einen mit drei Ringen, da mein Rock nur aus Tüll war sah das wesentlich besser aus als einer mit 2 Ringen, fiel einfach göeichmäßiger und unbequem war er auch nicht! Aber ich denke auch dass du es einfach ausprobieren solltest!

Liebe Grüße Rike




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation