Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schluppi
Silber-User



Beigetreten: 12/04/2010 15:43:31
Beiträge: 34
Offline

Reifrock




06/05/2010 19:17:17

Habe heute endlich mein Reifrock bekommen, hab´s natürlich gleich mit Kleid anprobiert, und irgendwie habe ich das blöde gefühl das man ständig mein Reifen durch´s Kleid sieht.

Ich kann mich gernicht mehr an meine Freundin erinnern, die ein mega monster Reifrock hatte, ob man da was durch´s Kleid sehen konnte.

Hab ich etwa was falsches Gekauft oder spinn ich da jetzt etwas??

Liebe Grüße

Created by Wedding Favors
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:20:55

hm also bei mir sieht man nix durch. hast du so einen dünnen stoff das man das durch sieht?
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Schluppi
Silber-User



Beigetreten: 12/04/2010 15:43:31
Beiträge: 34
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:30:04

eigentlich nicht. Habe sogar 2 Lagen Stoff drüber. Aber das sieht am Kleid immer so Komisch aus wenn ich laufe und der Reifen dann so nach vorne Schwingt...

Oder bin ich jetzt völliiiigggg Balla-Balla

Created by Wedding Favors
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:34:27

Schau Dir doch mal auf youtube die Hochzeitstänze an. Da schlackern die Reifröcke alle so nach vorne und hinten. Das ist doch völlig normal.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:34:49

Sind denn uber den einzelnen Reifen Tülllagen? Ich hab mir nämlich mal sagen lassen, das das besonders wichtig ist, eben damit man die Reifen nicht sieht.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:36:25

sieht man denn den Reif durch das Kleid durcht?
Oder meinst du das, dass man eben sieht, dass sich ein Reifrock darunter befindet? Weil das ist doch ganz normal und gerade dieses nach vorn und hinten schwingen macht das Ding doch so toll
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440


Schluppi
Silber-User



Beigetreten: 12/04/2010 15:43:31
Beiträge: 34
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:42:20

Alsooooo, ich habe an meinem Kleid 2 Lagen Stoff, und die sind nicht grade dünn, und über dem Metall reifen ist selber nochmal Stoff.
Also durch´s Kleid direkt sieht man nix, nur wenn ich laufe sieht man halt den blöden Abdruck vom Reifen. Find das ja irgendwie voll doof. Also diese Hochzeit schafft mich noch irgendwann ...

Und auf YouTube hätte ich auch selber kommen können.

Danke und Kussi

Created by Wedding Favors
Schmetterlinglein
Diamant-User



Beigetreten: 20/04/2010 22:29:18
Beiträge: 178
Offline

Aw:Reifrock




06/05/2010 19:59:43

ich glaube, das was du meinst ist völlig normal. Lass es doch mal von einer Freundin oder deiner Mutter begutachten- als aussenstehnder hat man da oft ein besseres Auge für
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4955440



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation