Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Restaurant oder Partyservice




09/01/2007 11:25:07

Hallo,
mein Schatz und ich suchen grad nach einer Location für unsere Hochzeit.
Bis jetzt hab ich immer gedacht, dass eine Location mit Partyservice billiger ist. Aber da kommen ja dann noch Servicepersonal und Tischwäsche dazu.

Sowas ist doch im Restaurant mitinbegriffen, oder?

Wisst ihr ob es bei Partyservicen auch Getränkepakete gibt?

Liebe Grüße


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Restaurant oder Partyservice




09/01/2007 11:39:50

Hallo Fabi,

selbst wenn das Restaurant ein wenig teurer sein sollte (viel macht das denke ich nicht aus) entscheiden wir uns doch für das Restaurant. Ich möchte eine relativ entspannte Hochzeit haben und mich um nichts kümmern müssen. Selbst wenn ich Bedienung und etc. habe dies sich um alles kümmern, wäre ich doch nicht sicher ob alles glatt läuft und würde immer nach dem Rechtem schauen und mich nicht voll und ganz auf die Hochzeit konzentrieren können.
In einem Restaurant wird sich um alles gekümmert, da kann ich unbesorgt unseren Tag genießen!






tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Restaurant oder Partyservice




09/01/2007 14:52:22

also wir haben nen partyservice und sind da auch begeistert von, liegt aber ein stück weit auch daran das ich mich in dem fall auf meinen teil der family verlassen kann und die sofort vor oder auch nach der hochzeit mit anpacken... "wir sind ein dreamteam!!!"
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Frank
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2007 14:27:00
Beiträge: 9
Standort: Kirchlinteln bei Verden
Offline

Aw:Restaurant oder Partyservice




21/01/2007 20:48:21

Hallo!
Wir haben uns für ein Restaurant entschieden. Zum einen, weil wir uns dann um nichts mehr kümmern müssen und zum anderen, weil es wesentlich günstiger ist.

Bei unserem Komplettpaket ist enthalten:
- Sektempfang
- 3-Gänge-Menü
- Getränke (Weine, Bier, Nicht-alkoholische Getränke, diverse Schäpse und Weinbrände - eigentlich alles) die ganze Zeit
- Mitternachtsbuffet
- Tischdeko

Wir haben sogar für das Buffet einen Extraraum, damit wir durch das auf- und abräumen nicht gestört werden. Und das ganze kostet in einem tollen Hotel/Restaurant gerade mal 49 Euro pro Person.

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Restaurant oder Partyservice




22/01/2007 10:33:48

Huhu,

da wir ja outdoor heiraten, sind wir auf einen Partyservice angewiesen. Was den Service angeht, haben wir für ca. 4 Stunden Service-Personal bestellt, der während des Essens Weinservice macht und abräumt zzgl. zwei Köche, da wir ja grillen und jemand den Grill bedienen und den Gästen auflegen muss. Das Personal wird sich aber nach dem Essen verdrücken und meine Familie wird sich wie auch bei tiffy einbringen.

Getränke bestellen wir unabhängig vom Partyservice auf Kommission, können also was übrig bleibt wieder zurückgeben.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation