Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Ring-Box gesucht




15/07/2015 16:49:16

Ich hab in verschiedenen Blogs jetzt wunderhübsche Ringboxen gesehen (wie diese hier: http://*dn.shopify.com/s/files/1/0362/4005/products/arlo-1_grande.jpg?v=1424672599 *=c), die aber doch sehr teuer und vor allem größtenteils ausverkauft sind.

Hat jemand Tipps, wo eine schöne, besondere Ringbox herzubekommen ist, vlt. in verschiedenen Farben (hier wären gelb und grün besonders gefragt)?
Freu mich über alle möglichen Anregungen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ring-Box gesucht




16/07/2015 07:32:32

Hast du schon *awanda (d) und *tsy (e) durch?

Ansonsten würde ich mir echt überlegen, dass ich die selbst mache. So eine Box kann man ja schön mit Samt überziehen und das Innenteil bekommt man denke ich aus farblichem Schaumstoff auch ganz gut hin...
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Ring-Box gesucht




16/07/2015 07:57:18

Hallo,

meine Frage zunächst: Für was brauchst du die Box?
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Ring-Box gesucht




16/07/2015 08:27:14

Je nach Größe der Box, die ich finde möchte ich ein Foto von zumindest meinen Ringen in so einer hübschen Box oder, wenns denn eine doppelte ist, von unseren Ringen. Also eigentlich brauch ich die gar nicht, ich will nur ein besonders hübsches Ringfoto
Wir hätten ja für die Eheringe dann auch eine Box, ohne Aufschrift, sieht nicht billig aus - nur ist die eben Schwarz.

d*wanda, *tsy, *bay - alles schon durchsucht. Ich hätte ja auch die originale Box gefunden, nur mag ich keine 75$ ausgeben - und ausverkauft sind die meisten Farben so oder so.

@Selbstmachen: Also ich bastel ja schon mal an gewissen Dingen rum, aber das trau ich mir jetzt doch nicht ganz zu. Sind ja so klein die Dinger...
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Ring-Box gesucht




16/07/2015 13:29:00

Achso.

Also unsere Eheringe wurden wunderschön auf dem Ringkissen drapiert und fotografiert.

Vll. wäre das ja auch eine Alternative?
Weil das Ringkissen war ja dann in der Kirche noch in Gebrauch.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ring-Box gesucht




16/07/2015 13:57:40

Hm, also nur wegen den Fotos würde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht machen...
Schau mal, das Foto hatte unser Fotograf mit dem Brautstrauß gemacht. Wäre das was?

[Thumb - Ring.jpg]
 Dateiname Ring.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 41 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Ring-Box gesucht




16/07/2015 14:42:18

Danke euch!

Ringkissen gibts keins (hab noch keines gesehen, das mir gefällt und zu uns passen würde) - und Kirche auch nicht

Das mit dem Brautstrauß kenne ich eh auch, mal sehen was da machbar ist. Die Alternative ist dann noch ein altes Holztischchen bei meinen Eltern mit dem Brautstrauß im Hintergrund.

An Optionen mangelts eigentlich eh nicht - ich find nur die Box soooo hübsch
jaani
Newcomer



Beigetreten: 21/04/2015 08:49:20
Beiträge: 4
Offline

Ring-Box gesucht




10/08/2015 22:28:53

Ich habe so ein kleines Glaskästchen bei x*nos gekauft. Gibt es mit weißem, silbernem oder goldenem Rahmen.
Habe darin auf Moos unsere Ringe in kleine Schleifen drapiert. Ich finde es wunderschön. http://www.amrita.de/images_cache/E-01188_glasschatulle_pentagramm_300_267.jpg
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Ring-Box gesucht




13/08/2015 09:30:06

Danke jaani, mit einem Pentagramm drauf passts mir jetzt aber nicht ganz zur Hochzeit

Wir werden wohl andere schöne Ringfotos machen - auf altem Holz und mit den Blumen. Ehrlich gesagt passen ja unsere Ringe auch gar nicht so wirklich zu den Samtboxen, da wir ganz schlichte moderne Ringe haben.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ring-Box gesucht




13/08/2015 15:31:26

Also wenn es euch rein um Bilder der Ringe geht gibt es ganz tolle Idee. Da muss euer Fotograf nur ein bisschen kreativ sein.

Hier sowas zum Beispiel:

[Thumb - 2.jpg]
 Dateiname 2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 122 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 1.jpg]
 Dateiname 1.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 86 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation