Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Peace87
Platin-User



Beigetreten: 27/10/2009 14:35:10
Beiträge: 97
Standort: Ludwigsburg
Offline

Salsa tanzen im Brautkleid?




05/11/2009 18:17:07

Hallo

mein Schatz und ich werden nächstes Jahr im Oktober heiraten und seit 3 Monaten machen wir einen Salsa Kurs was uns sehr sehr viel spaß macht!
Wir würden gerne an unserer Hochzeit auch selber Salsa tanzen.

Hat jemand Erfahrungen ob das mit einem Brautkleid geht?
Ich würde schon gerne ein Kleid mit Reifrock tragen. mhh aber das ist bestimmt dann zu breit.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben .

Vielen Dank schon mal !










miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Salsa tanzen im Brautkleid?




05/11/2009 19:00:12

Hallo peace,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

Sarita hatte auf ihrer Hochzeit eine Salsa als Eröffnungstanz getanzt und auch den Abend über - hat super geklappt. Auch mit Brautkleid und reifrock. Kannst ja mal ins Berichte-Forum schauen, da müsste es auch einen Link zu ihren Fotos geben - da kannst Du auch sehen, was für ein Kleid sie hatte.

Ist auf jeden Fall eine klasse Idee, obwohl ich auch erst etwas skeptisch war

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation