Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ScheunenHochzeit
Newcomer



Beigetreten: 08/10/2015 16:42:00
Beiträge: 1
Offline

Scheunenhochzeit Umland München




08/10/2015 16:46:36

Hallo allesamt,

wir wollen im kommenden Jahr im Münchner Umland heiraten, am liebsten mitten in der Natur mit einer schönen, alten Scheune, die wir selbst herrichten (Catering machen wir auch selbst).

Hat jemand von euch Empfehlungen / Erfahrungen?

Wir würden gern draußen auf der Wiese tanzen und feiern, daher am besten mitten im Nirgendwo :)

Bis dato bin ich aus der Internetrecherche nicht wirklich schlau geworden.

Tausend Dank!
DeeWee
Newcomer



Beigetreten: 01/09/2015 15:13:33
Beiträge: 6
Standort: München
Offline

Aw:Scheunenhochzeit Umland München




20/10/2015 08:25:00

Hallo ScheunenHochzeit,

Wir kommen auch aus München und ich habe auch schon nach einer Scheune wo man sich selbst verpflegen kann gesucht. Leider ohne Erfolg bis jetzt.

Habe bis jetzt nur zwei gefunden, aber dort wird das Caterings vorgegeben.

Aber wenn ich dich noch über was stolpere werd ich Bescheid geben.

Liebe Grüße
Vintagebraut
Silber-User



Beigetreten: 30/10/2014 14:17:00
Beiträge: 41
Offline

Aw:Scheunenhochzeit Umland München




20/10/2015 10:45:06

Hallo,


also ich habe mir die Finger wundgetippt und gesucht aber nichts gefunden. Es gibt tolle Scheunen aber die hängen immer mit Catering zusammen. Einfach so zum Mieten habe ich nichts gefunden. Ich halte aber weiterhin die Augen offen.

Liebe Grüße
Hochzeitsblog Brautalarm
www.brautalarm.com

Onethousandwords
Newcomer



Beigetreten: 15/10/2015 15:25:10
Beiträge: 1
Offline

Aw:Scheunenhochzeit Umland München




20/10/2015 13:09:27

Hey :)

ich habe auch mal Google befragt und habe jetzt gerade auch nur das hier gefunden:

Die wurde unter "ohne Bewirtung" gelistet
http://www.location-suchen.de/Locations/Die-Alte-Tenne-Eder-am-Holz-Moosinning-Bayern-1458352.html

Habt ihr vllt jmd der jmd kennt...der jmd kennt... der Bauer ist und seine Scheune zur Verfügung stellen würde?

Liebe Grüße


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation