Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
uschi
Newcomer



Beigetreten: 10/06/2008 19:44:56
Beiträge: 1
Offline

*** - schlechte Beratung beim Brautkleidkauf



10/06/2008 19:48:07

irgendwo in diesem Forum habe ich vor kurzem einen Beitrag bzgl. schlechter Beratung bei *bitte Name bei Userin per PM erfragen* gelesen. Mir ist es ganz ähnlich ergangen. Weiss jemand wo der Beitrag zu finden ist? Würde dort gerne meine Negativerfahrung posten.Auf jeden Fall: ich rate jedem von *bitte Name bei Userin per PM erfragen* ab!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 07:27:38 Uhr

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:*** - schlechte Beratung beim Brautkleidkauf



10/06/2008 19:59:05

hallo Uschi hier ist der link zum gesuchten Thread

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/10069.page

Lg Simone

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 07:28:04 Uhr


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
lucky1986
Newcomer



Beigetreten: 22/02/2013 13:09:09
Beiträge: 1
Offline

Aw:*** - schlechte Beratung beim Brautkleidkauf



22/02/2013 13:19:01

habe mein brautkleid selber dort gekauft und nur schlechte erfahrungen gemacht!!!!machen einen auf professionell sind aber alles andere als das!!!wollte was reklamieren und wurde einfach nur unhöflich behandelt..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 07:28:53 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:***- schlechte Beratung beim Brautkleidkauf



22/02/2013 17:21:08

Weddix ist kein Bewertungsportal! Wenn ihr leider schlechte Erfahrungen gemacht habt, dann nutzt doch bitte allgemeine Bewertungsportale wie qype oder ähnliches.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 07:29:19 Uhr

Tinakiesel
Newcomer



Beigetreten: 17/09/2013 17:11:00
Beiträge: 1
Offline

***- schlechte Beratung beim Brautkleidkauf



17/09/2013 17:55:18

Ich kann Eure negativen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen und finde eure Kommentare niveaulos. Hier etwas hinzuschmieren macht überhaupt keinen Sinn. Selbst wenn es so gewesein sein sollte, wie ihr schreibt, vielleicht solltet ihr mal über Euer Verhalten nachdenken, wie ihr euch aufgeführt habt. Manche Bräute benehmen sich wie Zicken - unglaublich.

Ich kann über *bitte Name bei Userin per PM erfragen* überhaupt nichts Negatives sagen. Ganz im Gegenteil. Ich habe mein Traumkleid bei *bitte Name bei Userin per PM erfragen* gefunden und kann nur jeder Braut empfehlen dort ihr Brautkleid zu kaufen. Die Auswahl ist enorm. Es gibt Brautkleider in jeder Preislage von 500 € angefangen. Die Damen dort sind sehr professionell und freundlich.
Die Beratung ist der Hammer, niergendwo wurde ich so beraten wie dort. Wir wurden freundlich und mit Namen begrüßt, man bekommt etwas zu trinken, es wird ein Kennenlerngespräch geführt, und, was ich sehr wichtig fand, es wird auf das geplante Budget der Braut geachtet . Die gesamte Rundumbetreuung bis zur Hochzeit war absolut perfekt. Ich konnte auch mit anderen Fragen (nicht nur zum Brautkleid) kommen und mir wurde immer freundlich weitergeholfen. Am Tag der Hochzeit war es total entspannt. ich wurde frisiert, geschminckt und eingekleidet. Perfekt!!!!

Ich kann nur sagen - geht hin und macht Eure eigene Erfahrungen und ihr werdet sehen, wiesuper der Laden ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/09/2013 07:29:56 Uhr

Lila Laune
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2013 21:01:22
Beiträge: 234
Standort: Bayern
Offline

Aw:*** - schlechte Beratung beim Brautkleidkauf



17/09/2013 17:57:37

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2014 12:45:17 Uhr



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation