Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SteffiHeiratet2014
Newcomer



Beigetreten: 31/10/2012 13:31:42
Beiträge: 9
Offline

Schuhe!!



28/04/2013 12:14:37

Hallo !!

Ich habe eine Frage: Wo findet man gute Brautschuhe in Berlin?? Ich nöchte am liebsten Tanzschuhe tragen (ich bin selber Tänzerin und ich mag diese Ledersohle damit man mehr halt hat )

Mein Kleid habe ich schon! Unten seht ihr den link!

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD1505&GroupID=GROUP131&VariantID=VO58

Da das Kleid schon echt super ist, will ich eher schlichte Schuhe dazu tragen. Budget um die €100

Könnt ihr mir helfen? Wo finde ich gute Schuhe für den schönsten Tag in meinem Leben??


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Schuhe!!



28/04/2013 17:11:35

In Berlin gibt es ja sicher ein Tanzschuh-Fachgeschäft.
Ich bin auch Tänzerin gewesen, ich hätte meine Tanzschuhe aber nicht auf der Straße bzw. beim Photoshooting auf der Wiese etc. tragen wollen.

Die Wildledersohle ist bei Feuchtigkeit ziemlich schnell für immer ruiniert.

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Schuhe!!



29/04/2013 22:14:14

Tanzschuhe würde ich auch nur für Innen empfehlen alles andere schadet und die Schuhe sind nicht günstig.

Ich würde als bequeme Brautschuhe Rainbows vorschlagen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Minzi
Silber-User



Beigetreten: 01/04/2013 20:41:18
Beiträge: 25
Offline

Schuhe!!



30/04/2013 09:28:03

Ich habe mir auch Tanzschuhe gekauft, von Dia*ant. Die kosten um die 70 Euro.
Danach werde ich sie warscheinlich sowieso nicht mehr tragen, von daher ist es nicht so schlimm, wenn sie ruiniert sind.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation