Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




31/08/2017 13:08:07

hallo :)

wie die Überschrift schon verrät:
meine Schuhe passen nicht zum Brautkleid..
ich hatte Dienstag meine Anprobe mit der Schneiderin und probierte dazu die Schuhe an, die ich mir gekauft hatte. Tadaaa - schaut komisch aus. Sie passen farblich einfach nicht.
Mein Kleid ist reinweiß und ich habe mich so hart getan, weiße Schuhe zu finden. Als ich diese Schuhe geliefert bekam, hab ich mir noch gedacht "wow, ich habe noch nie so weiße Schuhe gesehen" Tja. Aber trotzdem nicht weiß genug..
Ich habe ein weites Prinzessinnen-Kleid, das heißt, man sieht die Schuhe nicht unbedingt. Aber mich stört es schon ein bisschen.Ich wüsste auch nicht, wo ich noch weißere Schuhe herbekommen würde..

Muntert mich auf, gebt mir Tips oder sonstiges, find das gerade echt schrecklich
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




31/08/2017 14:47:40

Schuhe einfärben lassen in eine Farbe die man bei eurer Hochzeit auch findet?
Meine sind z.b. Dunkellila. Genau in dem Lila ist auch die Krawatte von meinem Liebsten.
I am Sherlocked
ssilvia_anna
Silber-User



Beigetreten: 12/07/2017 12:34:27
Beiträge: 26
Standort: 94575 Windorf
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




31/08/2017 15:27:15

also wir haben alles weiß-rot. Mein Brautstrauß zum Beispiel besteht aus roten Rosen, wenn jetzt meine Schuhe auch rot wären.. ich weiß nicht, passt das? Das wäre mir glaube ich ein bisschen zu krass.. Aber gute Idee, das muss ich mir nochmal überlegen.
verliebt seit 28.08.2012
verlobt seit 01.04.2016
verheiratet seit 30.09.2016 (standesamtlich) / 30.09.2017 (kirchlich) <3
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




31/08/2017 18:05:42

Ich würde auch eine komplett andere Farbe nehmen, damit klar ist, dass du sie nicht weiß wolltest.

Wie wäre es mit gold oder silber?

Mich würde es ebenfalls stören, wenn es eindeutig nicht passt. Das sieht schrecklich aus.

Aber letztlich sieht es doch wirklich niemand. Also im Notfall, wird dir das den Tag nicht versauen
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




01/09/2017 19:33:34

Silberne Schuhe finde ich eine tolle Idee - wenn man wie ich silbernen Schmuck tragen wird. Sonst lieber gold.
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




03/09/2017 21:30:20

Ich würde auch eine andere Farbe wählen, bevor du dann am Hochzeitstag unsicher bist und dich nicht total wohlfühlst.

Mir macht das Thema ja auch große Sorgen, weil ich echt Angst habe, dass die Fotos im Schnee scheußlich werden - reinweißer Schnee, Kleid in ivory...hmpf. Laut der Dame vom Brautmodengeschäft stört das überhaupt nicht, aber ich glaub das nicht wirklich
Zwerg
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2017 12:52:38
Beiträge: 231
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




04/09/2017 07:50:04

Ich glaube auch, dass das toll aussieht, Schneeweißchen.

Wäre dein Kleid ebenfalls reinweiß, würde man dich ja gar nicht mehr sehen nur einen schwebenden Kopf im Schnee
Pistenhuhn83
Diamant-User



Beigetreten: 26/08/2015 10:07:57
Beiträge: 625
Offline

Schuhe passen nicht zum Brautkleid




04/09/2017 09:34:40

Ich finde die Idee mit den roten Schuhen klasse. Das wäre doch echt schick. Das passt doch dann super ins Farbschema.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation