Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kruemelkeks
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

So, Ihr Verheirateten- raus damit!!! :)



26/09/2012 21:08:20

Hallo Ihr Lieben,

wollte gern einmal wissen ob sich bei Euch nach der Hochzeit eigentlich etwas verändert hat ( ich mein abgesehen von dem neuen Namen)
So zwischen Euch als Paar???
Wir sind jetzt 5 Wochen ein Ehepaar und ich muss sagen es ist alles wie zuvor:)
Na gut eine kleine Sache gibt es : Schatzi sagt auf einmal "Liebling" und nicht mehr "Hase" zu mir.


Bin gespannt.....

LG Denise
http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:So, Ihr Verheirateten- raus damit!!! :)



27/09/2012 07:06:29

Jaaaa, das wird man ganz oft gefragt und ehrlich gesagt finde ich - Ja!
Zumindest emotional fühle ich mich sicherer und einfach oberstolz auf meinen tollen Mann!! Kann das gar nicht richtig beschreiben... Hatte z. B. immer Angst nicht informiert zu werden, wenn Schatzi mal einen Unfall hat - das sollten sie sich jetzt mal trauen
Fühle mich mehr als "eine Familie" und ich schwelge immernoch im Hochzeitsglück!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:So, Ihr Verheirateten- raus damit!!! :)



27/09/2012 08:39:58

Mir geht es wie Jeniece. Ich finde es toll dass wir jetzt offiziell zusammengehören und eine Familie sind. Das sagt auch mein Schatz ganz oft. Dass man nun informiert wird wenn was ist. Und es ist wirklich anders. Schwer zu beschreiben aber man hat mehr Sicherheit und Zusammengehörigkeit.. Man hat sich ein Versprechen gegeben.. Ist schwer in Worte zufassen aber ich fühle mich anders und mein Schatz wenn ich ihn so beobachte auch..
Kruemelkeks
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

Aw:So, Ihr Verheirateten- raus damit!!! :)



27/09/2012 20:11:54

Ich muss sagen informiert wurde ich auch vorher- immerhin sind wir schon 9 Jahre ein Paar und zählen da sowieso fast wie verheiratet(auch schon durch die Kinder) .
Aber Ihr habt Recht, man fühlt sich irgendwie STOLZ . Ich trage den Namen meines Mannes gern und mit stolz. Als meine Nachbarin mal sagte sie würde nie im Leben den Namen Ihres Freundes annehmen konnte ich das irgendwie so überhaupt nicht verstehen.



http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:So, Ihr Verheirateten- raus damit!!! :)



27/09/2012 20:30:44

Naja, so richtig etwas geändert hat sich bei uns eigentlich nichts... außer, dass es mir ab und zu einfällt und ich dann denke: "Krass! Ich bin verheiratet!"
Aber es stimmt schon, das Zusammengehörigkeitsgefühl wächst und es ist einfach toll, "eine Familie" zu sein. An den neuen Nachnamen hab ich mich wider Erwarten superschnell gewöhnt. Ich glaub, ich hab mich nur ein einziges Mal am Telefon versprochen und dass nur, als es noch ganz frisch war.
Ach ja: Letztes Wochenende waren wir auf einer anderen Hochzeit eingeladen und irgendwie war es auch richtig schön, dort als Ehepaar hinzugehen. Und den Brautstrauß musste ich auch nicht mehr fangen.
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation