Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Feenstaub
Bronze-User



Beigetreten: 12/07/2015 15:51:18
Beiträge: 13
Offline

Solarium




05/10/2015 21:58:01

Hallo, wer von euch geht vor der Hochzeit ins Solarium/ ging ins Solarium vor der Hochzeit? Und wie lange vorher? Ich habe helle Haut und überlege ob ich nochmal besser vorher hingehen sollte ? Es sind noch 4 Wochen bis zur Hochzeit
Freakysway
Gold-User



Beigetreten: 24/10/2014 13:36:03
Beiträge: 57
Standort: Bremen
Offline

Aw:Solarium




06/10/2015 14:33:36

Wir heiraten am 20.11 und ich werde auch demnächst mit Solarium anfangen, wohl 2x pro Woche. Mein Kleid ist reinweiß und ich will nicht so blass aussehen.
Heiratet ihr standesamtlich oder auch in der Kirche?
Lg
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7093793
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Solarium




06/10/2015 16:36:51

Ich bin auch immer sehr blass. Auch Bach dem Sommer, war also dementsprechend auch bei meiner Hochzeit noch immer blass. Solarium kommt für mich nicht in frage, ich fände es aber auch komisch, wenn eine immer blasse Person plötzlich so braun ist.


Jetzt nach den flittis fühle ich mich superbraun. Bemerkt wird das nur von Leuten, die mit kennen,allen anderen fällt nix auf...
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Solarium




06/10/2015 16:42:49

Das geht mir ganz genauso Ich denke dann so: Wenn ihr den Abdruck von meinem Bikini sehen könntet, würdet ihr sowas von staunen! Der erste Satz meiner einen Kollegin war: "Nerdgirl, du bist ja gar nicht braun!" Wie auch mit LSF50???







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Solarium




06/10/2015 17:33:53

Ich werde tanning machen... Bei uns kostet einmal komplett 35 Euro und schon hast du eine schöne Bräune!
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
Feenstaub
Bronze-User



Beigetreten: 12/07/2015 15:51:18
Beiträge: 13
Offline

Solarium




06/10/2015 21:18:07

Ich heirate kirchlich. Ich wollte auch nicht super Braun werden, werde ich auch nicht aber überlege halt 6 mal vorher oder so hinzugehen , in der Hoffnung eine gesunde Farbe zu bekommen
asalayuna
Gold-User



Beigetreten: 09/09/2015 19:49:21
Beiträge: 66
Offline

Aw:Solarium




06/10/2015 21:43:19

Ich habe starke Abneigungen gegen Sonnenstudios, war noch nie dort und das ändert sich auch nicht
Aber wir möchte zwischen Mai und August heiraten, davor gibt es schon jede Menge warmer Tage und da ich im Frühjahr in jeder freien Minute draußen bin (Hunde bespaßen, Joggen, Garten) hab ich jedes Jahr ne nette Naturbräune :)

Muss die nur dann entsprechend aufs Kleid abstimmen....Joggen Trägerlos stell ich mir grad lustig vor

Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Solarium




07/10/2015 18:39:32

Ich werde wohl so 6 Wochen vorher mal Spraytan testen. Wenn das nix ist, werd ich ins Solarium gehen.
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Solarium




07/10/2015 19:21:28

huhu,


ich zwar zwei Wochen vor der hochzeit, also jede Woche einmal.
hat bei mir dicke gereicht, er war aber auch sommer und ich saß immer schön trägerlos draußen.
bin aber auch eher der dunkle typ, max. 4mal vorher müsste aber reichen

Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Solarium




08/10/2015 14:49:49

Also ich halte ja auch nicht viel von Solarien, aber daran hatte ich auch schon überlegt.
Grade wenn man in den ersten paar Monaten nach dem Winter heiratet sieht man (also ich auf jeden fall) immer so blass aus.
Ich werde das spontan 3 Wochen vorher entscheiden ob ich das dann machen will oder nicht. Wer weiß vielleicht haben wir ja 2 oder 3 schöne Tage vor der Hochzeit an denen ich mich einfach in den Garten legen und bräunen kann.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
Igel
Gold-User



Beigetreten: 02/03/2015 19:24:38
Beiträge: 50
Standort: Rhein-Main
Offline

Solarium




08/10/2015 16:59:29

Also ich kann das mit dem Spraytan sehr empfehlen. Ich hab´s auch extra vor der Hochzeit mal getestet. Ich konnte da zwischen drei Stufen wählen und hab mich für die leichteste entschieden. Ergebnis: nach 1 Tag zuuu braun (ist definitiv aufgefallen), aber an Tag 2 schöne, leichte Bräune, die einfach nur gesund aussah.
Ergo bin ich für die Hochzeit rechtzeitig gegangen und hatte eine tolle Bräune Das ganze wäscht sich dann nach ein paar Tagen ab. So ab Tag 4 wurde es etwas fleckig an den Schienenbeinen, aber das war mir dann egal. Vermutlich kriegt man das mit einem Peeling in den Griff.
Kostenpunkt lag bei ca. 25 EUR. Das hätte ich für x mal Sonnenstudio auch bezahlt und da wäre wieder der Gesundheitsaspekt gewesen... *pienz*
mel1
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2015 11:54:19
Beiträge: 103
Offline

Aw:Solarium




13/10/2015 13:36:12

Ich arbeite selber nebenbei im Solarium und kann sagen, um eine gesunde Bräune aufzubauen, reicht es wenn ihr 2 mal die Woche geht und das dann 2-3 Wochen vor der Hochzeit. Je nachdem wie schnell ihr braun werdet und wie intensiv ihr es haben wollt... Es kann auch sein, dass es reicht, in der Woche vorher, nur noch 1 mal zu gehen, um es aufzufrischen...
Jen_87
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2015 08:26:28
Beiträge: 882
Offline

Aw:Solarium




13/10/2015 13:42:28

Ich habe eigentlich vor drei bis vier Wochen vorher ins Solarium zu gehen. Aber ich bin bisher noch unschlüssig, weil ich im Gesicht einige Sommersprossen haben, was so nicht schlimm ist, Aber sobald ich im Solarium war, und das obwohl der Gesichtsbräuner auf der niedrigsten Stufe war, hat man die Sommersprossen noch mehr gesehen und das waren dann fast schon dunkelbraune Sommersprossen. Leider war das dann auch ein paar Tage so geblieben. Vielleicht höre ich einfach ein/zwei Wochen vor der Hochzeit auf. Es soll ja auch noch natürlich sein.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/10/2015 13:46:08 Uhr

Glossy81
Silber-User



Beigetreten: 06/06/2015 13:52:05
Beiträge: 32
Standort: Paderborn
Offline

Aw:Solarium




13/10/2015 13:54:50

zu den Spraytannings,

das färbt ja auch auf die Klamotten ab, habt ihr da nicht angst euer Brautkleid zu ruinieren? Und müffelt das so wie Selbstbräuner?

LG Glossy
Hochzeit am 03.09.2016

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7209324

PW auf Anfrage

EliFee87
Diamant-User



Beigetreten: 15/04/2015 13:49:16
Beiträge: 223
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Solarium




13/10/2015 15:37:27

Das färbt nicht ab und müffelt auch nicht!
Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7161426
PW auf Anfrage
Bee-Lee
Silber-User



Beigetreten: 13/10/2015 18:18:57
Beiträge: 24
Offline

Solarium




13/10/2015 18:25:57

Ich würde auch nicht auf Solarium verzichten wollen. Am schlimmsten wären noch Bikini-Abdrücke an den Schultern oder so...ohje! Die müssten auf jeden Fall weg. Ich persönlich werde schon eher schnell braun. Mir reicht dann also 2 x die Woche etwa einen Monat vorher... :)
martinae90
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2014 08:29:19
Beiträge: 19
Offline

Aw:Solarium




14/10/2015 11:03:54

Wenn man schon Erfahrungen mit dem Solarium hat ist das ja alles gar kein Problem. Ansonsten lieber mal 3 Monate "Probebräunen" dort, damit nicht eine hässliche Allergie oder so kommt
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Solarium




16/10/2015 08:37:05

Ich war vor unserer Hochzeit auch im Solarium!
Bis meine Beraterin aus dem Brautgeschäft bei der 2. Anprobe gesagt hat, dass es natürlich viel schöner ist.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation