free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



14/09/2012 18:36:55

so....fotos vom standesamt jga und von der kirchlichen werden geladen......
ich habe da mal eine kleine auswahl für euch getoffen ...das sind aber alles private bilder also noch nichts vom fotografen....


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



16/09/2012 01:03:47

@meike, danke

Es war der merkwürdigste Tag in meinem Leben und wohl auch in dem Leben meines Mannes...
Während mir am Samstag Morgen die Haare und Make up schick gemacht wurden, bekamen wir einen Anruf meiner Schwiegermutter: ein Bruder meines Mannes war gestorben, sie hatte ihn wecken wollen u er lag tot in seinem Bett Noch wissen wir nicht, weshalb.
Es war schwer, eine Entscheidung zu treffen: alles absagen oder trotzdem heiraten...
Wir haben uns für "Hochzeit light" entschieden:
Standesamt nur mit den kids und meiner Ma, Kirche, Kaffeetrinken, Abendessen, Ende. So haben wir es auch gemacht und alle hatten Verständnis, es war dennoch irgendwie schön und wohl der denkwürdigste Tag... Eine Party werden wir später mal mit den Freunden feiern. bin froh, das Mein Mann und meine Schwägerin so tapfer durchgehalten haben und zumindest nach außen sehr tapfer waren.Jetzt ist die Luft erstmal raus...erstmal gute Nacht, @all
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



16/09/2012 12:20:59

Liebe sun72,
DAS ist ja wirklich der absolute Albtraum..
Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich zuerst sagen soll, denke mal trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und ganz viel Liebe und Glück für eure Ehe..
Ja und dann leider noch: Mein Beileid für Euch, für den schweren Verlust..
Ganz ehrlich, ich hatte Pipi in den Augen, als ich das gelesen habe, das wünscht man nicht mal seinem allerärgsten Feind.. Ohne Worte
Die Entscheidung ist wirklich hart, was man in so einem Fall macht, Tendenz geht erstmal zu Absagen, aber andererseits: es ist ja alles komplett vorbereitet und bezahlt und ob man überhaupt noch alle Gäste so kurzfristig erreicht.. Ihr habt für euch wahrscheinlich die richtige Entscheidung getroffen und das Beste daraus gemacht, wie du geschrieben hast..(hätte vermutlich nicht anders gehandelt)
Ist aber eine gute Idee, dass ihr eure Party zu gegebener Zeit nochmal nachholen wollt.
Wünsch euch jetzt viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



16/09/2012 17:52:12

@Sun: das ist ja wirklich schrecklich... Es tut mir so leid - für eure Hochzeit - aber vor allem für eure ganze Familie, die viel zu früh jemanden verloren hat...

laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



16/09/2012 18:20:02

@sun: Oh Gott, du Ärmste, wie schrecklich ist das denn?!
Trotzdem wünsche ich dir alles, alles Liebe zur Hochzeit und eine wunderbare und harmonische Ehe!
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






sun72
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2012 20:53:53
Beiträge: 40
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



16/09/2012 22:45:41

Danke @laley, Annatiger, Tanja...für Eure lieben Worte.
Wir sind ja trotzdem veheiratet und stehen zueinander , nun sind es erstmal etwas schwerere Tage zu Beginn unserer Ehe. Wir mussten unsere Entscheidung ja in sehr kurzer Zeit treffen und im Nachhinein wurde uns von allen, selbst unseren beiden Traupfarrern bestätigt, das dies der sinnvollste u vernünftigste Weg war.
Mein Mann hat sich tapfer durch den Abend gekämpft und meint heute immer noch, er muss sich bei mir für diese Hochzeit entschuldigen, die nicht so ganz unserer Planung entsprach Er kann ja nichts dafür und ich hatte lange nicht so eine Beziehung zu seinem Bruder, wie er. Jetzt hilft er seinen Eltern bei den organisatorischen Dingen, die alle gar nicht hier ins Forum gehören...
Aber noch was gutes: mein Lütte ist nun ganz stolz, auch endlich so zu heissen, wie seine " Brüder" Er hat auf dem Standesamt sogar selbst für seine Namensänderung unterschreiben wollen...und durfte auch. Hat allerdings nur seinen Vornamen sehr ordentlich unter unsere Unterschriften gemalt :) So süß. Ich glaube, die Standesbeamtin war auch ganz gerührt.
Heute haben wir in der Halle die Reste aufgeräumt und dann mit den Übernachtungsgästen nochmal unser Abendbuffet genossen. War ja einiges übrig. Meine Schwiereltern brauchen sich auch erstmal zwei Tage nicht ums Kochen zu kümmern...
Den Rest des Tages haben wir versucht, die Sonne zu geniessen und den Kopf frei zu bekommen. Ich habe das Gefühl, diese etwas verunglückte Hochzeit hat uns Beide noch enger zusammengebracht.
Morgen gehts mit dem Lütten und meiner Ma kurz zur Tagesmutter meines Sohnes. Er war seit seinem 1. Lebensjahr dort und selbst jetzt zu Kindergartenzeiten ist er ein bis zweimal in dr Woche nachmittags da. Sie bekommt für die kidsnoch etwas Hochzeitstorte, die eine Freundin von mir gezaubert hat. Eine dreistöckige Sachertorte! Frage mich, wie sie das geschafft hat, denn ihre drei Jungs sind 6 und 2 Jahre alt!
So, muss mir jetzt wohl hier eine andere Ecke suchen, wo ich Eich alle wiederfinde
Liebe Grüße
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



17/09/2012 19:37:55

@Sun: Oh man ... das tut mir sehr Leid für euch Trotz allem wünsche ich euch beiden noch alles Liebe zur Hochzeit und alles, alles Gute und viel Kraft für die schweren Tage, die ihr gerade habt!

Dass der Kleine beim Standesamt mit unterschreiben durfte, ist ja furchtbar süß Schön, dass er so stolz auf seinen neuen Namen ist!

Alles Liebe
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



18/09/2012 07:51:02

@ Kuesschen
Alles Gute wünsche ich euch! Sah echt nach ner klasse Party aus und du hast super hübsch ausgesehen. Und dein Kleid sieht auch toll an dir aus!

@ sun
Oh Gott das ist ja der absolute Horror. Mein Beileid. Ich glaube etwas schlimmeres kann es kaum geben. Und dann in so einem Moment noch eine Entscheidung treffen. Aber ich kann sie gut verstehen,. Ich denke dein Mann braucht dich jetzt mehr denn je und zu wissen, dass ihr das als Mann und Frau zusammen durchsteht ist bestimmt hilfreich. Ich wünsche euch alles Gute für die Ehe und dass ihr sie auch bald genießen könnt und bessere Zeiten anstehen. Und dass der Kleine so stolz auf den neuen Namen ist und mit unterschreiben wollte ist echt goldig. Finde ich echt klasse dass er mit unterschrieben hat. Das stelle ich mir echt schön vor. Und jetzt ganz viel Kraft für die kommende Zeit

@us
Will demnächst mal die Dankeskarten fertig basteln. Warte zwar noch auf die Fotos aber das kann nicht mehr lange dauern
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



18/09/2012 14:11:22

Hey Määäääädels,

I´m back in the hoooouuuuuuse!!!

Langsam zieht der Alltag wieder ein! Habe meinen Bericht ja bereits gepostet - es war wirklich unsere Traumhochzeit!!! Bilder bekommen wir wohl leider erst nächste Woche Aber die Bilder vom Photo-Booth sind bereits online. Link mit PW ist in der Liste.

Ist sehr ruhig geworden bei uns...

Wie gestaltet ihr denn eure Dankeskarten?? Einfach karten, Klappkarten, o. ä.???




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



18/09/2012 14:46:47

Yay Jeniece is back
Wir haben einfache Klappkarten im Stil unserer Papeterie und werden da in die eine Seite innen ein Foto mit Fotoecken einfüfen. Werden auch jede Karte selbst schreiben und keinen Standardsatz verwenden. Ist zwar mehr Arbeit aber auch irgendwie persönlicher!
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



18/09/2012 15:19:40

Möchte auch auf jeden Fall auch individuell etwas schreiben, aber ich bin mir noch so unschlüssig, ob wir nochmal "tolle" Danksagungne machen sollen, die auch wieder bisschen was kosten, oder ob wir auch einfach die "normalen" Klappkarten nehmen....
Naja, erstmal auf die Bilder warten, vielleicht ist ja nur ein passendes dabei und alle anderen sehen scheiße aus, dann hätte sich das ja schon erledigt




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



18/09/2012 21:13:15

Halloooooooo Mädels,

10 Tage verheiratet!!! Wahnsinn

Ich hab endlich ein paar Fotos hochgeladen. Ist der selbe Link wie immer ohne PW!! Viel Spaß beim ansehen.


@jeniece
Die Dankeskarten wird mein Onkel entwerfen. Mal sehen vllt machen wir das am Wochenende, dann zeig ich sie euch natürlich.

Lg ENDLICH DIE ECHTE FRAU ZAPF
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



19/09/2012 07:29:21

Oh Süße!!!
Gaaanz tolle Bilder!! Du siehst einfach wunderschön aus!!

Nochmal ALLES ALLES LIEBE Euch zweien!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Toni230687
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2012 08:45:02
Beiträge: 145
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



21/09/2012 07:58:35

Morgen Mädels,

melde mich nur ganz kurz

@Meike: WOW ich hab grade deine Fotos angeguckt und hab Gänsehaut bekommen und mir ist doch tatsächlich ein Tränchen die Wange runtergelaufen...sooooooooo toll

@Frau Zapf: Auch suuuuuuuuuuuper schöne Fotos...ich werd ganz melancholisch (schreibt man das so???)

@Jeniece: Hast du meine Nachricht mit dem neuen Pixum Album von der Hochzeit für die Liste bekommen?

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!




Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6201967
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



21/09/2012 11:42:57

@FrauZapf: Du hast echt so toll ausgesehen, Haare wie ein Engel!
Und deine Schwester ist ja wohl zum Anbeißen süß! Fand das Foto bei fb ja auch schon sooo niedlich!!

@Cinderella: Wenn ich nicht schon geheiratet hätte, würde ich dich engagieren. Soooo schön, alle Details, die Candybar, Tischdeko etc. Ganz toll! Und dein Mann sieht auf den Fotos total glücklich und mächtig stolz auf seine kreative Frau aus! Da ist ihm wohl endlich klargeworden, wie sehr sich deine ganzen Anstrengungen gelohnt haben.
Warum heißt du jetzt eigentlich Cinderella??
Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



21/09/2012 13:23:08

Ja bei meinem Mann hat es eine Woche vor der Hochzeit "klick" gemacht und er war super dankbar und hat dann auch noch geholfen so gut er konnte und tausendmal danke gesagt und war mega happy
Und danke für das Lob
Cinderella heiße ich jetzt weil hier jemand mitgelesen hat. Wenn man sich reinhängt weiß man zwar auch schnell den neuen Namen aber da muss man schon mehr mitlesen und dann wär eh Polen offen
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



21/09/2012 17:38:15

Danke ihr lieben

wie ich in facebook schon geschrieben hab eure Worte tun mir echt so gut und geben mir viel Kraft. Danke für alles

Noch 2 Wochen nach der Trauung wird von unserer Hochzeit geredet, aber im positiven Sinne. Das ist auch echt schön und zeigt das sich die ganze Mühen gelohnt haben. Die ganzen Kleinigkeiten wie Freudentatüs und Notfallkörbchen waren für die Gäste neu und deswegen so besonders.

Der Alltag hat mich wieder aber ich beginne jetzt mit dem Fotobuch und setz mich so jeden Abend ein bisschen hin und erlebe den Tag jeden Abend nochmal. ALso ich beschäftige mich immernoch mit der Hochzeit. Morgen entwerfen wir bei meinem Onkel die Dankeskarten, also es ist immernoch zu tun. Zum Glück.

Lg
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



26/09/2012 11:34:41

Hey Mädels!
Nur kurz! Haben gestern die ersten Bilder vom Fotografen bekommen!! Und sie sind sooo schön!!

Link ist in der Liste!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



26/09/2012 11:39:15

Das kann ich nur bestätigen
Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



26/09/2012 11:49:56

Wirklich schööön




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



01/10/2012 09:35:24

@Herbst-Braut
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit!! Ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen und unvergesslichen Tag!! Freu mich auf deinen Bericht und Bilder!!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/10/2012 08:12:12

Hallo ihr lieben Sommerbräute,
ja, mich das Blumenmädchen gibts tatäsächlich auch noch.

Ich kam ja eine WOche vor unserer Hochzeit aus dem Urlaub wieder und da gabs noch so viel zu tun, dass keine Zeit am Pc verbracht habe.
Unsere war wunderschön. Genau wie wir es uns gewünscht hatten und durch all die tollen Überraschungen noch viel besser.
Am Montag danach sind wir ja gleich in die Flitterwochen geflogen und als wir wieder da waren, ging für mich der Unistress wieder los (und neben bei noch Chaos beseitigen).
Aber jetzt hab ichs immerhin geschafft.

Ich bin grad dabei eure Berichte zu lesen und die Fotos anzuschauen.
Ihr hattet ja scheinbar alle einen traumhaften Tag.
hexe11
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2011 06:52:23
Beiträge: 402
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/10/2012 19:45:50

huhu mädels,

hab ja schon lange nix mehr von mir hören lassen.
ich wünschen allen die noch unter die haube gekommen sind alles gute zur hochzeit und alles gute für die zukunft.
sind jetzt seit 3 wochen aus kenia zurück und es war ein traum.
hoffe es geht euch allen gut und man verliert sich nicht aus den augen es war eine so schöne zeit. ich vermisse es richtig doll aber alles geht ja mal vobei. geht es euch auch so?

lg hexe
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5718975
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5802806 (standesamtliche Hochzeit ohne PW)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]
laley82
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2012 11:11:54
Beiträge: 398
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/10/2012 22:19:33

Hallo Blumenmädchen & Hexe,
schön, mal wieder von euch zu hören!! Falls ich es nicht schon getan habe (man verliert ja irgendwie den Überblick...), wünsche ich euch alles Liebe zur Hochzeit!!
Werdet ihr auch noch einen Bericht schreiben und gibt es irgendwo vielleicht auch ein paar Fotos?? Nein, ich bin gar nicht neugierig...
Hier im Thread ist es sehr ruhig geworden, kein Wunder, der große Tag ist ja mittlerweile leider bei allen vorbei... Einige von uns sind aber dafür fleißig im Mamaforum unterwegs (ich auch, drückt mir die Daumen ). Vielleicht kommt ihr ja auch bald nach!?! Liebe Grüße!!

P.S.: Ihr beide seid noch nicht in unsere Weddix Sommerbräute-Gruppe bei Facebook, oder?? Dort sind wir noch ein bisschen aktiver als hier, so mit Dankeskarten, TtD-Shootings etc... Wenn ihr dazukommen wollt und uns nicht finden könnt, schreibt mich oder eine der anderen an, dann suchen wir euch und laden euch ein.

P.P.S.: Oh, grad gesehen, Hexe, du hattest ja einen Bericht geschrieben... Sorry, wie schon gesagt, man verliert irgendiwe den Überblick...

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/10/2012 22:27:56 Uhr

Verliebt: 28.06.2009
Verlobt: 28.07.2011
Verheiratet: 03./04.08.2012
Mama: 13.07.2013






glamoureffekt
Newcomer



Beigetreten: 23/09/2013 14:23:23
Beiträge: 7
Standort: Berlin
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



23/09/2013 14:38:59

unser Brautpaar des Jahres - Wirklich eine Traumhochzeit und ein sehr fotogenes Brautpaar.
Das Foto entstand wie folgt: Brautpaar hält für 2s sehr still. In der Zeit schwingt der Fotograf eine LED-Lichterkette um sie herum. Das Resultat sieht wie folgt aus..
[Thumb - 900x900--20130831221552-'hz-nicole-kai'-www.glamoureffekt.de-1550.jpg]
 Dateiname 900x900--20130831221552-'hz-nicole-kai'-www.glamoureffekt.de-1550.jpg [Disk] Download
 Beschreibung Brautpaar beim Fotoshooting mit LED-Lichterkette
 Dateigrösse 133 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation