Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Spezielles Brautkleid gesucht




31/01/2007 10:44:21

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Brautmodenhersteller, der viele Kleider mit langen Ärmeln anbietet? Es sollten so weite Ärmel sein - "elbenmäßig" sag ich immer Das Modell "Harmony" von Lohrengel ist z.B. ganz schön.

Meist sind mittelalterliche Kleider so geschnitten. Vielleicht kann mir auch jemand eine Schneiderin im Raum Köln/Bonn ODER Ingolstadt/München empfehlen, die darauf spezialisiert ist. Eine hab ich schon gefunden (kleidreise.com).

Lieben Dank für Eure Hilfe,
Melanie
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




31/01/2007 10:55:13

Hallo Eventstar,

ich habe zwar keine passende Antwort auf deine Frage aber wollte mal was anderes los werden!
Du kommst ja aus Darmstadt, cool! Ganz in der Nähe. Hast du schon ein Restaurant, Torte, Musik?
Ich werde wegen meinem Kleid nach Leidersbach fahren. Da soll es einige gute Geschäfte geben.






Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




31/01/2007 11:42:24

Hallo Pitry8,

ich wohne zwar zur Zeit in Darmstadt, weil ich dort studiere, aber wir werden im Kölner Raum heiraten. Dort wohnen unsere Eltern.

Momentan suchen wir noch ein schönes Standesamt, so ab Mai/Juni beginnen wir mit der Restaurant-Suche.

Liebe Grüße,
Evenstar
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




31/01/2007 11:45:38

ach so, verstehe! Ich sehe auch grade, ihr habt ja noch massig Zeit - 16 Monate!!






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




31/01/2007 11:46:04

ähm 15 meinte ich






teenie
Silber-User



Beigetreten: 19/09/2006 12:50:31
Beiträge: 36
Standort: Essen, NRW
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




31/01/2007 11:54:30

Hallo Melanie,

schau doch mal bei www.corde-micante.de vorbei.
Vielleicht ist was für Dich dabei!!

Viel Glück und vor allem viel Spaß bei der Kleidersuche, ich habe meins nach langer Suche auch endlich gefunden!!

Herzliche Grüße
Dagmar

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




01/02/2007 10:32:42

Hallo Melanie,

schau mal hier:
http://www.brautnet.de/

hab ich grade entdeckt!

LG Pitry






mmm
Newcomer



Beigetreten: 03/02/2007 19:31:13
Beiträge: 2
Standort: München
Offline

Spezielles Brautkleid gesucht




03/02/2007 19:44:36

hi,
schau frag bei mir an ich mach massschneiderungenauf bestellung kosten zwischen 500-800€ bester stoff seide satin und tüll und noch anderes nach wunsch... herrenmoden auch!!! interesse? für näheres schickt mir einfach eine pn
lg milena

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2007 19:46:47 Uhr

anja97
Bronze-User



Beigetreten: 28/01/2007 12:07:42
Beiträge: 15
Offline

Aw:Spezielles Brautkleid gesucht




03/02/2007 20:16:11

Hallo,

ich habe ein neues Brautkleid von Lohrengel mit langen Ärmel. Sehr ähnlich dem "Harmony". Und wohne in der Nähe von München. Welche Größe brauchst Du denn?

Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir. Gerne per PN.

LG
Gaby