Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2011 20:21:21
Beiträge: 189
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



27/02/2013 13:58:08

also wegen der Buntstifte muss ich noch was einwerfen. Wir haben z. B. als Eltern immer Malsachen dabei für unsere Tochter. Könnte bei euch also auch vorkommen.

Ansonsten - ich weiß ist nicht gerade festlich, aber - Was wenn du ein weißes (nehme mal an, ihr habt weiße Tischdecken) Wachstuch für über den Kindertisch besorgst. Das geht nicht so leicht kaputt, ist also Kindersicher. Du hast gleich eine Malunterlage und der Tisch kann auch nicht angemalt werden.

Und ehrlich keiner wird sich dran stören, das die Kinderecke keine Stofftischdecke hat.

Da fällt mir ein, darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht und unsere Tochter hat ganz normal an ihrem Platz gesessen und auf Papier gemalt, ganz ohne Unterlage
Liebe Grüße Mendhi

Unsere Hochzeit: 15. Juli 2011












Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



27/02/2013 15:16:28

@Mendhi
Hm, vielleicht ist die Idee echt gar nicht mal so übel mit dem Kindertisch und der Tischdeke. Auch wenn mein zartes Brautdekoherz blutet bei dem Gedanken

Danke euch allen, ihr Lieben!
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



27/02/2013 17:17:42

Nalah reiss dich halt mal zusammen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
JuMi
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 22:14:42
Beiträge: 138
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



27/02/2013 22:27:34

Wo gibts die Aufkleber?
Generell find ich die toll, aber "JA" oder "ich will" oder "I do" ist schon was zu langweilig.... Dass ich will wissen ja sowieso schon alle
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



28/02/2013 07:29:35

So, mal mit Schatzi beratschlagt: Also, Malsachen fallen raus. Wir haben ein paar sehr "lebhafte" Kinder dabei, die auch wirklich daheim Wände vollmalen und das wäre weniger optimal in der Location, zumal die Eltern ja auch nicht jede Sekunde nach ihnen gucken können.

Notfalls nehm ich einfach nen ollen Fernseher mit, den alten Nintendo und dann sollen sie zocken

@JuMi
Guck mal hier http://www.*bay.de/itm/Game-over-Aufkleber-Brautschuhe-Hochzeit-Heirat-I-DO-no-Hotfix-/200773943142 (*e)
*Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2011 20:21:21
Beiträge: 189
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



28/02/2013 09:19:54

@Sticker: ich hab meine selbst gebastelt. Strasssteine gekauft, die Buchstaben in groß ausgedruckt und auf den Schuh kopiert, dann an Hand der Linie die Steine aufgeklebt. Ich hatte aber klassisch "I Do" auf dem Schuh stehen in blau. Die Buchstaben waren "mein Blaues"
Liebe Grüße Mendhi

Unsere Hochzeit: 15. Juli 2011












brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



28/02/2013 21:35:22

Brautwuzz? Im Ernst? Hast du nicht ich lach mich schlapp....

und danke - ich habe "I do" Sticker unterm schu
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



01/03/2013 07:15:18

brightestbride wrote: Brautwuzz? Im Ernst? Hast du nicht ich lach mich schlapp....

Also mal ehrlich: Du hast mich doch hier ein bisschen kennengelernt. Glaubst du echt, dass die Frage "im ernst" nötig ist??
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



01/03/2013 09:46:04

Also ehrlich BB wir trauen Nalah mittlerweile doch alles zu

Ich habe genau die Aufkleber von dem Link die Nalah geposted hat
Hauptsächlich, weil unser Fotograf da gerne mit arbeiten möchte
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



01/03/2013 10:09:12

Ha, die Laura kennt mich schon
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



03/03/2013 12:41:23

Das war auch eher eine rhetorische Frage Also da würde ich dann aber gern mal ein Foto von sehen... Brautkleid und Schlabberlatz.... köstlich!
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
else2011
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2011 19:20:39
Beiträge: 583
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



03/03/2013 18:53:25

Hallo Nalah,

wir hatten auch einen Haufen Kinder dabei (allen Alters) und bei uns gab es ja Digitalkameras (nicht so teuere) auf den Tischen mit "Aufgaben". Das kam echt super an bei allen (den ganzen Abend und für uns kamen noch tolle Fotos bei raus.

Einen "Kindertisch" hatten wir auch (mit Geduldsspielen, Malsachen...)-dies wurde aber nur am Anfang für die erste halbe Stunde genutzt, danach war der uninteressant.
Fundgrube Babysachen: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/fundgrube/babyklamotten-abzugeben/post-1.html#585264



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



04/03/2013 07:32:03

@BB
Na logo

@else
Wäre auch ne tolle Idee. Nur fallen diese Tischkameras bei uns leider aus (haben ein Photobooth)
veri87
Newcomer



Beigetreten: 23/02/2013 11:27:05
Beiträge: 4
Standort: Lindau
Offline

Aw:Spielzeug für die Kids



10/03/2013 21:24:27

Also ich habe mich auch schon umgeschaut und umgehört um unseren "kleinen Gästen"(von 3Monate bis 14Jahre alles dabei) einen schönen Tag zu gestalten!

Die Jungs finden Knicklichter richtig spannend und daher werde ich so eine Kiste mit mehreren Accessoires besorgen
Dann ist auch gerade am Abend zum tanzen der Spaßfaktor hoch

Die Mädels freuen sich über Malsachen und alles was glitzert.

Da wir auf einem Golfplatz feiern, werden die Kids auf dem Weg von der Kirche eine Tüte mit Süßigkeiten und Regeln für den Umgang mit Golfern bekommen.

Die Fotoaufgaben sind auch eine super Beschäftigung...haben die Kids bei meiner Schwesters Hochzeit echt lustige Fotos gemacht!

Standard Malsachen werden natürlich auch dabei sein.




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation