Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 07:37:23

Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon gibt oder gab, aber ich hab nichts wirkliches gefunden (ich hasse die Suchfunktion)....

Wie viele Kinder werdet ihr auf der Hochzeit haben?
In welchem Alter?
Sitzen die Kinder bei den Eltern am Tisch oder an einem separaten Kindertisch?
Organisiert ihr irgendwas für die Kids (Betreuung o.ä.)?
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

Natti
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2010 14:25:30
Beiträge: 60
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 07:45:09

Hallo Maus,

wir werden Kinder auf unserer Feier haben. Es sind ungefähr 15 Kinder im Alter von 0-15 Jahren. Die "größeren" Kinder (ab 10 Jahre) kommen zusammen an einen Tisch und die Kleineren sitzen bei ihren Eltern. Ursprünglich wollten wir eine Hüpfburg mieten. Dies ist aber auf dem Gelände leider nicht möglich. Also überlegen wir uns noch etwas anderes: Malbücher, Kartenspiele, Bobbycar...

Im Internet gibt es genügend Sachen zum Thema Kinder-Unterhaltung. Schau doch einfach mal nach . Viele Agenturen verleihen tolle Sachen. Da müsste bestimmt etwas zu finden sein.

Viele Grüße
Natti

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 09:41:47

Hallo Maus!
Bei uns werden auch Kinder dabei sein. Unsere Mädels sitzen bei uns mit am Tisch und die anderen Kids bei deren Eltern.
Würde die kleineren Kinder immer mit bei den Eltern an den Tisch setzen. Waren vor zwei Jahren auf der Hochzeit meines Schwagers und die hatten ganz selbstverständlich ihr eigenes Kind und das meiner Schwägerin bei uns mit an den Tisch gesetzt. Ohne vorher zu Fragen, kannst dir bestimmt vorstellen wie begeistert wir waren!!!! Kamen uns dann den ganzen Abend so vor, als ob wir nur wegen der Kinderbetreuung da waren. War nicht wirklich toll!
Wir werden bei unserer Hochzeit eine Kinderecke einrichten. Mit Spielen und Luftmatratzen, damit sich die Kids später dort hinlegen können. Evtl stellen wir ihnen auch noch unseren Laptop auf, damit sie DVD´s schauen können, falls sie irgendwann keine Lust mehr haben zu feiern.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 09:47:14

Also wir werden Kinder im Alter von 0-16 Jahren dabei haben. Für die älteren (die auch schon selbstständig essen können) werden wir einen Kindertisch machen. Ich habe mir auch überlegt das Hotel zu fragen, ob man ein Kinderbuffet machen kann, da die Kids ja doch nicht so gerne etwas ausgefallene Sachen essen und denen Chicken Nuggets & Co vielleicht lieber ist.
Auf den Tisch selber werden für jedes Kind eine altersgerechte Wundertüte machen und diverse Spielmöglichkeiten verteilen.
Die Idee mit einer Hüpfburg finde ich genial - da muss ich mal unsere Location fragen ob wir so eine dort aufbauen dürfen!

minchen
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2010 12:57:01
Beiträge: 325
Standort: München
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 10:18:38

Hallo ihr lieben,

wir werden auch 15 Kinder dabei haben im Alter von 0-13
wir werden uns eine Kinderbetreung organisieren zu mindestens für ein paar Stunden.
Ansonsten haben wir im Hotel einen Spielplatz und ein Spielzimmer.
Ich bringe ja schon 3 Kinder mit, die werden dann wohl am Kindertisch sitzen.Sind ja keine Babys mehr.Ich denke sie werden es nicht so spannend finden bei den Erwachsenen zu sitzen.

Das mit dem Laptop find ich schwierig, ich glaube es wird sich schlecht ein Film finden den 3 Jährige und 12 Jährige gleichzeitig schauen können.Und nachher schauen die Großen einen Film wo die kleinen Angst bekommen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/11/2010 10:18:55 Uhr

Unser großer Tag 12.08.2011





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5511711
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 10:32:19

Hallo,

finde die Anregungen hier super interessant!
Bei unserer Hochzeit nächstes Jahr kommen auch recht viele Kinder unterschiedlichsten Alters.
Finde ne gemeinsame Beschäftigung auch schwierig.
Die Idee mit der Hüpfburg hat mir allerdings echt gefallen... das wäre bei uns noch ne Überlegung wert! Habe gleich schon mal gegoogelt , wo es sowas bei unserer Feier in der Nähe gibt! Ich finde es teilweise preislich auch erschwinglich!!
Bei unserer Feier ist auch ein großer Abenteuerspielplatz vor der Tür und für die etwas Älteren evtl. mit Erwachsenen wird Tretbootfahren angeboten.
Tja, und für die Kleineren? Da habe ich auch noch keine gute Idee.
Da hoffe ich noch auf Anregungen hier!

LG puschel
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 11:02:08

Wollte euch mal schnell einen Tipp geben, wegen Hüpfburg. Wir waren ja vor einem Jahr auf einer Hochzeitsmesse, und da gab es eine Agentur DJ/Feuerwerk die immer ab 450€ Umsatz die Hüpfburg mit dazu geben. Wäre vielleicht was für die eine oder andere. Einfach mal gugeln ob´s bei euch auch sowas gibt.

Wie macht ihr das eigentlich mit den Teenies? Weil ich denke 15-16jährige kann man ja nicht mit an einen Tisch bei 9-10jährigen setzen?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 11:23:06

Wir selbst hatten nur ein Kleinkind auf der Hochzeit (1,5 Jahre alt) und sonst "Teenies" 2x 13 Jahre alt.

Das Kleinkind war bei Mama und Papa und die Eltern sind auch nach dem Abendessen gefahren, da die Mutter hochschwanger war. Die zwei Teenies waren ganz normal bei den Erwachsenen gesessen und hat die zwei überhaupt nicht gestört! Ich glaube meine kleine Schwester (eine der zwei Teenies) wäre sogar hochgradig beleidigt gewesen, wenn ich für sie nen Kindertisch eingerichtet hätte - sie fand es äußerst interessant bei den Erwachsenen zu sitzen
maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 12:22:50

Meint ihr, wir können 3und 4-jährige schon an den Kindertisch setzen?
Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

tigerentchen
Diamant-User



Beigetreten: 12/07/2009 11:42:33
Beiträge: 166
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 14:25:34

Unsere Hochzeit, ist jetzt ungefähr 2 Monate her. Wir hatten 15 Kinder zwischen 2und 15.Alle haben bei ihren Eltern gesessen. War für keinen schlimm. Außer Malbüchern und Bilderbücher hatten wir nichts für die Kinder.Obwohl die sich alle nicht kannten, haben sie total schön zusammen gespielt. Ich finde man braucht nicht super viel Programm für die Kinder, die haben auch so jede Menge Spaß. Zumindestens aus unserer Erfahrung jetzt.
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 16:59:12

maus1983 wrote:Meint ihr, wir können 3und 4-jährige schon an den Kindertisch setzen?

Find ich schwierig, oder hast du jemanden im Auge der sich dann auch um die Kleinen kümmert?
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, kommen alle Kinder mit bei den Eltern an den Tisch.
Haben da zwar auch schon eine Person bei, die sich beschwert hat das wir keinen Kindertisch machen wollen, aber sie findet es auch nur doof, weil sie sich dann selbst um ihr Kind kümmern muß. Außerdem bleibt es den Eltern ja selbst überlassen ihr Kind mitzubringen oder aber ohne zu kommen.
Nicht das jetzt jemand meint das wir keine Kinder bei uns haben wollen, die können gerne ihre Kids mitbringen, sollten sich dann aber auch selbst mit drum kümmern. Zumindest beim Essen , für später richten wir dann ja noch eine Kinderecke ein.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 17:37:26

Auf unserer Feier nächstes Jahr werden wir einen Kindertisch einrichten, dort werden 8 Kinder zwischen 2 und 13 sitzen und deren Betreuungsperson. Eltern sind ja auch unsere Gäste und sollen nett essen dürfen.

Die Kinder werden anderes Essen bekommen, deshalb sitzt auch der 13jährige dort. Unfassbar, aber er will lieber Spaghetti und den Kindertisch als richtiges Essen am "Erwachsenentisch". Dann sind alle Halblinge beisammen und können in Frieden rumsauen, wofür es sonst nur Gemecker gäbe. Außerdem wird dort früher abgeräumt und es entsteht wieder der Spiel- und Maltisch, das würde sonst auch nicht so gut klappen.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 20:55:38

Wir haben 5 Kinder im Alter von 1,5 bis 4 Jahren, bei zwei Kids wissen wir nicht, wie alt die sind, zwei 15 jährige und meine Brautjungfern sind 17, aber das ist meilenweit von Kindern entfernt. Es wird einen Kindertisch geben, aber wir setzten die Kinder erstmal zu ihren Eltern, wenn die sich an den Kindertisch setzen wollen, dann können sie das tun. Jetzt geht wahrscheinlich gleich ein Aufschrei durch die Mütter hier, wir werden zwar Kindertüten mit Spielzeug haben, aber für die Kinderbetreuung sind auf unserer Hochzeit die Eltern zuständig. Wenn ich auf einer Party ungestört feiern will, dann hole ich mir einen Babysitter, wenn ich die Kinder mitnehme, bin ich halt entsprechend eingeschränkt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 21:26:36

Nach meinen bisherigen Rechnungen werden wir 9 Kinder auf unserer Feier dabei haben, wenn keine Absagen kommen. Die Jüngste ist 5 Jahre alt. Die Kinder werden aber trotzdem nicht einen eigenen Tisch bekommen, wäre so bei uns auch nicht möglich, entsprechend werden die Kinder einfach zu ihren Eltern gesetzt.
Wir werden aber ein paar Kleinigkeiten für die Kiddies vorbereiten, doch auch den Eltern mit auf den Weg geben, dass sie doch auch bitte Unterhaltungsmaterialen mitbringen mögen.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 22:54:07

Ich würde Kinder im Vorschulalter beim Essen eher zu den Eltern setzen. Und noch einen extra Spiel/Maltisch in einer ungestörten Ecke anbieten. Dann haben Kinder solange sie sich noch nicht so gut kennen noch die Rückzugsmöglichkeit bei den Eltern Später erübrigt sich das.

Generell würde ich mir aber nicht allzu viele Sorgen um die Kinderbetreuung machen. Auf den Hochzeiten wo ich bisher war, wurden die Kids ganz selbstverständlich mit eingebunden und waren meist von der Tanzfläche nicht wegzubewegen Irgendwann wurden sie in einem Nebenraum zum Schlafen gelegt und später schlafend ins Taxi getragen.
Liebe Grüße
Cassandra
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



04/11/2010 23:06:56

ich finde kindertische nicht so toll. ich selber fand als kind kindertische furchtbar und wollte da nicht sitzen.

manche kinder setzen sich auch nicht an ki-tisch, ganz einfach weil sie sich nicht trauen und bei den eltern sich sicherer fühlen.

hüpfburg ist eine tolle idee. wenn wir eingeladen sind achten wir selbstverständlich selbst auf unsere kinder und ich nehme auch spielzeug mit.

wollte nur mal meine sicht als mama einbringen
Liebe Grüße
die Brillenschlange
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 05:53:27

Wir hatten Kinder von 5-12 Jahren und wir hatten einen eigenen Tisch eingerichtet. Hier wurden aber genauso das Essen serviert (hatten Plattenservice zur Vorspeise und Hauptgang) und die Deko war auch wie auf den anderen Tischen. Zusätzlich gab es hier noch auf jeden Platz eine Tube mit Seifenblasen, Gummibärchen und auf dem Tisch verteilt lagen noch Malsachen.

Eine Betreuung hatten wir nicht da es bei unserer Location Minigolf, einen Streichelzoo, Spielplatz und eine Rodelbahn gab. Da hatten sie aber nicht wirklich viel Zeit für da sie alle mit auf meiner "etwas anderen" Brautentführung waren und rießigen Spaß hatten.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 06:02:36

Wie viele Kinder werdet ihr auf der Hochzeit haben?
Voraussichtlich sechs Kinder sind auf unserer Hochzeit.

In welchem Alter?
zwischen 3 und 11 Jahren, tippe ich mal.

Sitzen die Kinder bei den Eltern am Tisch oder an einem separaten Kindertisch?
Bei den Eltern werden die untergebracht.

Organisiert ihr irgendwas für die Kids (Betreuung o.ä.)?
Nö. Die werden gnadenlos ihren Eltern überlassen.
Draußen bei meiner Location steht ein Spielgerät (Schaukel, Rutsche, Trampolin,...).




Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 06:08:49

Novah wrote:Nö. Die werden gnadenlos ihren Eltern überlassen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 07:14:53

Bei der Hochzeit von Freunden habe ich meine Kinder auch outgesourct, um ungestört feiern zu können. Die Eltern, die ihre Kinder mitgebracht hatten, waren voll des Lobes über die Betreuungsperson und auch die Kinder fanden das weit spannender als das nervtötende "die reden ja nur" am Elterntisch.

Ich gehe ganz eigennützig von mir als Mama aus: Ich möchte nicht den Tag auf dem Spielplatz verbringen, weil ich die Braut bin. Ich will auch nicht meine Kinder einem Gast auf's Auge drücken, weil er mein Gast ist. Und ich will meine Kinder dabeihaben, ganz egoistisch. Also holen wir eine willige Erzieherin, die mit den Kiddies spielt. Entspannte Kinder => entspannte Eltern => entspannte Feier.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 07:28:16

deckelchen, als Mutter würde ich es auch so machen.
Wir waren mal auf einer Hochzeit, da war für das Kind der Brautleute nichts an Unterhaltung da, weder von den Eltern organisiert noch vom Restaurant. Die Kleine, knapp ein Jahr, hat aber super durchgehalten, ohne Mittagsschlaf war die von früh morgens bis abends um 21.00 Uhr lächelnd auf den Beinen. Aber das ist wohl eher ein Einzelfall.
Wir stellen ein bißchen Unterhaltung + das Fest, das ja auch unterhaltsam ist (so stellen wir uns das zumindest vor ) und für den Rest sind die Eltern zuständig. Christian würde mir auch den Kopf abreißen, wenn ich jetzt mit Kinderbetreuung daher kommen würde. Er findet eh schon, ich organisiere zuviel.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 09:52:59

Hi ihr lieben,

wir werden nach aktuellen Berechnungen 14 Kinder im Alter zwuschen 2 und 10 Jahren haben, mit einer klaren Tendez im Alter 2-5.

die Kinder werden bei ihren Eltern sitzen und essen, allerdings wird es eine Spiel- & Malecke geben (schon eher ein eigenes Räumchen nebendran, so halb-offen). Außerdem gibt es bei unserer Location einiges an Sachen, wo Kinder sich selbst beschäftigen können.

Schatzi möchte noch eine Hüpfburg mieten, und eine Detektivtour durch das angrenzende Schloss (das bieten die dort an) für die Kids organisieren und wir haben auch schon eine "Betreuerin" im Auge, die mit den Kindern sich "sinnvoll" beschäftigt, damit die Mamas und Papas auch mit uns feiern können.
--
Alles Liebe, Morgane
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 11:54:42

Ich finde es macht einen Unterschied, ob die Eltern der Kinder das Brautpaar sind (wie bei deckelchen) oder Gäste. Wenn sich die Eltern nicht um die Kinder kümmern wollen, sollen sie die Kinder daheim lassen. Zumindest würde ich das als Mutter so machen.

Wie viele Kinder hattet ihr auf der Hochzeit und wie alt waren die?
Blumenmädchen (7 J.), 4 Jungs (2, 8, 10 und 11 Jahre)

Saßen die Kinder bei den Eltern am Tisch oder an einem separaten Kindertisch?
Bei den Eltern. (Das Blumenmädchen kannte die Jungs nicht. Die drei Großen sind Geschwister/Cousins).

Habt ihr etwas für die Kinder organisiert?
Nein. Wir haben in einem Hotel gefeiert und die großen Jungs sind dann auf ihr Zimmer gegangen und haben Lego gespielt. Der Kleine war natürlich bei seinen Eltern. Und unser Blumenmädchen hing die meisten Zeit an meinem Rockzipfel (war zeitweise etwas nervig).

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/11/2010 11:57:34 Uhr

deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 12:02:59

kleiner Drache wrote:Ich finde es macht einen Unterschied, ob die Eltern der Kinder das Brautpaar sind (wie bei deckelchen) oder Gäste. Wenn sich die Eltern nicht um die Kinder kümmern wollen, sollen sie die Kinder daheim lassen.


Weiß ich nciht, wir lassen ja auch die "fremden" Kinder betreuen. Die Freunde, auf deren Hochzeit sich alle so begeistert von der Betreuerin gezeigt hatten, waren auch kinderlos. DIe wollten aber gern mit ihren Freunden feiern und vermeiden, daß mancher nciht kommen kann oder früher gehen muß wegen der Kinder.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Kinder auf der Hochzeitsfeier



05/11/2010 14:54:13

Hallo, wir hatten auf unserer Hochzeit 16 Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren... Ich habe denen Kindertüten gebastelt und dann Spielzeug reingepackt, von Seifenblasen bis zum Jojo oder Minischminke, Knicklichter, Murmeln, Buntstifte, Malblock, Kreide, Stoffbeutel mit Stoffmalstiften, Autos, Kartenspiele und mehr fällt mir grad nicht ein. Ist super angekommen, alle Kinder haben die mit nach Hause genommen. Es gab ja für jeden Erwachsenen einen Schluck im Tischdiamanten und für die Kinder gab es Kinder In-Joy anstatt Ü-Eier!
Und ja die Kinder saßen alle bei den Eltern mit am Tisch

LG Steffi
Hausumbau