Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Strahlend weisse Schnee-Bräute




02/12/2008 17:54:37

Klirrende Kälte, prasselndes Kaminfeuer, schneebedeckte Landschaften - gibt es eine romantischere Vorstellung als eine Märchenhochzeit im Winter?

Und genau diese traumhafte Märchenhochzeit, wie wir sie uns doch alle beim Schauen von 3 Haselnüsse für Aschenbrödel selbst immer gewünscht haben, wird jetzt im Dezember in Erfüllung gehen für:

Brideaholic und gugumaus am 6. Dezember - lasst Euch vom Nikolaus unendliche Liebe schenken

elsafrosch, fairytale und auxin am 13. Dezember - möge die 13 für immer Eure Glückszahl sein

Nadini am 19. Dezember - lasst diesen Tag begleitet sein vom Gefühl aus A Christmas Charol, als Tiny Tim sagt: Gott segne jeden von uns - und Eure Liebe ebenso zauberhaft werden, wie diese Geschichte, die ebenfalls an einem 19. Dezember Ihren Anfang nahm

Alba und mamalena am 20. Dezember - mögen Engel Euch an diesem Tag begleiten und der Zauber der bevorstehenden Weihnacht Wärme und Liebe für alle Zeit in Eurer Leben bringen

Melli am 31. Dezember - lass es an diesem Tag so richtig krachen, auf das Eurer Fest der Liebe jegliche Silvester-Party in den Schatten stellen wird

Allen Bräuten des Dezembers wünsche ich eine unvergessliche und wunder-wunder schöne Hochzeit, möglichst angestrahlt durch weißen Schnee, der jedoch Eurer Brautstrahlen keinesfalls zu Überstrahlen vermag.

Mit einer sehr bekannten Melodie im Ohr und dem Spruch: ein silber gewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht - wünsche ich Euch alles alles Liebe


P.S. Und hinterher Berichte und Fotos nicht vergessen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/01/2009 10:29:33 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




02/12/2008 20:54:21

Oh Du hast da einen wirklich sehr süssen und bekannten Spruch am Schluss genannt, sehr schön geschrieben

Auch von mir den 'Schnee'-Bräuten alles, alles Gute und wunderbare weisse Hochzeiten!
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




02/12/2008 21:17:21

uhiuhiuhi, jetzt steh ich auch dabei...
vielen Dank für die Wünsche!
Ich wünsche uns Dezemberbräuten ein paar Schneeflocken am großen Tag und keine Frostbeulen!

Eure schon ziemlich aufgeregte Auxin
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




03/12/2008 23:08:56

Dann drücke ich euch mal die Daumen für eure weissen Schnee-Hochzeiten und wünsche euch alles Gute!
Ich freue mich schon auf eure Berichte und Fotos!



fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




04/12/2008 15:50:52

Darf ich mich am 13. Dezember noch einreihen?

Schön geschrieben!

Ich wünsche ebenfalls allen Dezemberbräuten eine ganz tolle Wintermärchen-Hochzeit und nicht allzu viel Aufregung
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




12/12/2008 13:57:18

"Mit einer sehr bekannten Melodie im Ohr und dem Spruch: ein silber gewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht - wünsche ich Euch alles alles Liebe "
Oh, da kommen mir Braut ja fast die Tränen

Ich wünsche allen Mitbräuten einen unvergesslichen Tag, das alles genau so wird, wir Ihr es Euch vorstellt - und noch schöner!!!!

Seid alle gedrückt,

Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




13/12/2008 21:42:34


auch ich möchte mich einreihen und zwar für den 20.12.

nach einer horror-turbo-woche steht das datum endgültig fest. scheidung am donnerstag- freitag aufgebot und jetzt aber ran. und bis jetzt nur 2 absagen.

ach, bin ich aufgeregt. und das mit 58 jahren.
Alles hat seine Zeit
breezy_bumblebee
Bronze-User



Beigetreten: 30/06/2008 11:32:35
Beiträge: 11
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




14/12/2008 14:31:34

@bleufleur

du wirst am samstag wirklich die allerschönste, bezaubernste und strahlenste braut weit und breit sein
ich freue mich schon riesig auf die letzten vorbereitungen und einen unvergesslichen tag

dein töchterchen
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




14/12/2008 15:11:27

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2009 23:41:08 Uhr

fairytale
Diamant-User



Beigetreten: 13/09/2008 12:52:04
Beiträge: 280
Offline

Aw:Strahlend weisse Schnee-Bräute




15/12/2008 18:25:48

Wow, das geht ja fix

Meinen kleinen Bericht habe ich grade eingestellt. Und endlich kann ich nachts wieder ruhig schlafen

Ich hoffe meine Mitbräute hatten ebenfalls einen wunderschönen Tag und allen anderen Dezember-Bräuten wünsche ich noch eine schöne, entspannte Vorbereitungszeit.

lg fairy

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation