Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
NalasHundemutti
Newcomer



Beigetreten: 20/06/2019 09:35:06
Beiträge: 2
Offline

Strandhochzeit Berlin/Brandenbirg?




20/06/2019 09:54:15

Hallo liebe Bräute und Ehefrauen,

ich stecke gerade mitten in der Planung unserer Hochzeit und brauche eure Erfahrungen und Tipps

Für meinen Verlobten ist es die zweite Hochzeit und er wüscht sich diesmal eine Strandhochzeit. Die Idee finde ich auch toll! Sonne, Meer und Sand unter den Füßen. Ihm würde eine Hochzeit zu zweit reichen (er hatte ja schonmal eine große Feier), aber ich möchte schon gerne Familie und ein paar Freunde einladen. Allerdings wird das im Ausland wohl ziemlich teuer (Flüge, Hotelzimmer, Verpflegung für 30 - 40 Gäste).

Wir können so 5000 - 6000 € für die Feier ausgeben. Dazu kommen dann noch Ringe, Kleidung, etc.

Jetzt suche ich seit 4 Wochen Locations und werde nicht richtig fündig Das Seebad Caputh gefällt uns sehr, ist aber mit einem 4 stelligen Mindestumsatz außerhalb unserer Möglichkeiten.

Meine Frage an euch: wer kennt schöne Locations mit Wasserzugang in Berlin +100 km.
Oder hat eine von euch schon an der Ostsee geheiratet? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Antworten

LG
Mona

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation