Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Jetcia
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2010 09:18:06
Beiträge: 6
Offline

Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 12:41:43

Hallo liebe weddixleser/innen,

für alle die sich, wie ich, schon immer eine Strandhochzeit gewünscht haben, aber mit allen Verwanten feiern möchten (und das Ausland daher nicht in Frage kommt) hier meine Erfahrungen mit unserer Strandhochzeit in Deutschland:

Wir haben im Juni 2010 auf der schönen Sonneninsel Fehmarn am Ostseestrand geheiratet.

Es war wunderschön und unvergesslich. Wir haben eine freie Trauung, direkt am Strand mit ca. 100 Gästen und natürlich vielen "Zaungästen", gehabt.

Alle Befürchtungen wie "Sand in den Schuhen" oder "das Wetter spielt nicht" mit waren unwichtig und ich kann nur sagen, ich würde diese Form der Trauung immer wieder wählen.

Also, alle die sich so eine Hochzeit wünschen - werft eure Vorurteile und Ängste über Bord und "traut" euch am Strand.

Wenn Ihr mehr zur Organisation wissen wollt oder Fragen habt, schreibt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße, Jetcia
 Dateiname Jana&Marc_038.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 937 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 14:15:35

Eine Strandhochzeit hört sich schön an. Ich mag aber Sand nur bedingt, bei der Vorstellung, überall Sand zu haben, vergeht mir die Hochzeitslaune. Aber jedem das seine, schön, daß dir eure Hochzeit so gut gefallen hat.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 14:40:25

@Nilla: du musst dich ja nicht im sand wälzen

EDIT: war noch nicht fertig...
ich find das eine tolle Sache, vorallem wenn man eh in Norddeutschland wohnt und ein Strandfan ist

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2010 14:41:20 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 14:41:33

Ach so, ich dachte das gehört dazu.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 14:44:29

Das glaube ich, dass das schön war . Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 14:57:23



hm...fehmarn ist bestimmt ganz toll zum heiraten, WENN man denn das glück hat, daß das wetter mitspielt...

leider ist deutschland nicht mallorca und die meiste zeit ist es bei uns an der see eher stürmisch und kühl.

das währen jetzt so meine argumente, die gegen eine strandhochzeit in deutschland sprächen...es wäre mir einfach zu wage...
Jetcia
Newcomer



Beigetreten: 31/07/2010 09:18:06
Beiträge: 6
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 15:34:16

@ angelbabe

klar, es ist oft kalt und stürmisch und wie man auf unserem Foto sieht war es das auch bei uns, und es gab auch einen Plan B für strömenden Regen. Wir sind aber sehr froh, das Risiko eingegenagen zu sein und die Strandhochzeit in Deutschland, die viele wegen des Wetters und wegen dem Sand in den Schuhe nicht machen, doch gemacht zu haben.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Strandhochzeit in Deutschland - sehr empfehlenswert



18/08/2010 19:44:22

Glückwunsch!
Ich hatte ja auch kurz überlegt auf Rügem am Strand zu heiraten, das ist sicherlich toll wenn das Wetter mitspielt. Aber da hätte ich zu viel Angst gehabt...