Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bounty7711
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2011 20:37:07
Beiträge: 3
Offline

Suche dringend Walzerlied!!!!




19/05/2011 21:18:51

[b]
Hallo liebe Bräute!
Bin neu in der Runde und habe ein ganz dringendes Anliegen!
Meine Hochzeit ist heute in 7 Wochen, soweit ist auch alles schon sehr gut durchgeplant für den 07.07. jedoch fehlt uns noch ein Walzerlied für unseren Eröffnungstanz!
Wir sind seit September letzten Jahres in der Tanzschule und sind auch Mitglieder des Tanzvereins. Deshalb ist das Tanzen bei uns gott sei dank nicht das Problem. Jedoch fehlt mir noch die richtige Musik!
Wir haben uns überlegt, dass wir einen Mix aus 2 Tänzen machen wollen. Wir fangen an mit einem langsamen Walzer und gehen dann in einen Discofox über. Für den Discofox haben wir schon eine Liedauswahl getroffen - hierfür nehmen wir von PUR "Hör gut zu".
Für den Langsamen Walzer möchten wir gerne das Lied vom Klaus Hallen Orchester "Can you feel the love tonight" nehmen. Aber ich krieg es nirgendwo!!!!
Jetzt ist meine Frage an euch:
Hat eine von euch dieses Lied eventuell auf dem PC und kann es mir per E-Mail oder PN schicken????
Das wäre sooooooo super!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen...
Vielen vielen Dank schonmal!

Und allen Bräuten, die ihrer Hochzeit entgegenfiebern, natürlich ganz viel Glück und Sonnenschein und dass der Tag einfach unvergessen bleibt! Ich drück allen die Daumen und wünsche jeder einzelnen eine traumhafte Hochzeit!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche dringend Walzerlied!!!!




20/05/2011 07:25:14

Hallo Bounty,

hast du mal bei deiner Tanzschule nachgefragt? In unserer Tanzschule haben sie immer sehr bereitwillig das Lied verteilt...

Ansonsten verweise ich mal auf den Thread mit dem Klingeltöne/SMS-Töne von Tinker Bell. Da hab ich beschrieben, wie man mit nem Youtube-Converter die Lieder in MP3 konvertieren kann. Und auf Youtube ist das Lied bestimmt

Und zu guter letzt: Ich schreib dir mal ne PM mit dem Link, wo du das käuflich erwerben kannst
Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Suche dringend Walzerlied!!!!




20/05/2011 08:45:41

Huhu Bounty,

das Lied ist echt schön! Keine Ahnung, ob du die Seite schon kennst, aber schau mal hier:

http://w*w.tanzmusik-online.de/langsamerwalzer

Da gibt es das und man kann das da auch Probehören und gleich im Netz suchen. Vielleicht hast du ja Erfolg.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/05/2011 08:47:54 Uhr



Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
Bounty7711
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2011 20:37:07
Beiträge: 3
Offline

Aw:Suche dringend Walzerlied!!!!




20/05/2011 10:35:02

Danke an euch für eure Antworten, aber ich habe wirklich schon alles probiert! =(
Bei youtube gibt es das nicht, bei amazon gibt es das nicht und so zum runterladen irgendwo kann ich es auch nicht finden. Ich habe nur eine Probeversion laden können, die aber nur 1 minute geht!
Ich bin nun seit Tagen immer auf der Suche, aber ich kann es einfach nicht finden. Und nur für den Eröffnungstanz möchte ich mir jetzt auch nicht unbedingt das ganze Album kaufen!

Aber trotzdem danke für eure Tipps!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche dringend Walzerlied!!!!




20/05/2011 11:24:37

...ist das ne Probeversion aus meiner PM?
Bounty7711
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2011 20:37:07
Beiträge: 3
Offline

Aw:Suche dringend Walzerlied!!!!




20/05/2011 12:50:21

Nein, das Lied hab ich gestern irgendwo runterladen können. Aber ich danke dir für deine PM. Ich werde mir das gleich mal anschauen!
Danke!!
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Suche dringend Walzerlied!!!!




20/05/2011 21:37:20

Habt ihr einen Dj? Wenn ja frag doch mal bei ihm nach, dann hättet ihr auch gleich die richtige Version. So haben wir es jedenfalls gemacht Er hat uns den Titel ganz unkompliziert per Mail geschickt.
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM