Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Suche einenGospelchor




21/06/2007 14:34:03

Hallo ihr Lieben!
Suche jetzt doch noch zusätzlich zu unserem Pianisten einen kleinen erschwinglichen Gospelchor im Raum Münster. Kann mir da irgendjemand einen Tip geben?
Habe schon im Netz gesucht, aber die meisten schienen schon so populär zu sei, dass sie wohl kaum erschwinglich sind


spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Suche einenGospelchor




21/06/2007 15:20:04

Hi Du,
schau mal bei denen: www.flyingvocals.de
Ist ein Chor aus Gevelsberg, wir selber haben uns die auch vor ein paar Wochen angehört und die fahren sicher auch is nach Münster.
Angebot war EUR 250,-
Ein super nettes trüppchen.
Wir haben uns dann für eine Solo Sängerin entschieden, weil die Kirche eher klein ist.

Sonst gibt es noch die www.gospelprojekt-ruhr.de, da weiß ich allerdings den Preis nicht, finde nur das Projekt toll.

Hoffe da ist was für Dich dabei. Viel Erfolg.
lg,
spanishgirl
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Suche einenGospelchor




21/06/2007 16:22:43

Hallo spanishgirl!
Erst einmal danke für deine Tips! Habe jetzt dem Gospelprojekt-Ruhr eine Anfrage gemailt- die hören sich ja echt super an!!! Hoffentlich hab ich Glück...
Die lying Vocals haben leider einen Tag nach meiner Hochzeit einen Auftritt- da haben die bestimmt vorher keine Zeit. Also hoffe ich jetzt mal das Beste! :)
Lg, nika


EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Suche einenGospelchor




21/06/2007 17:03:46

Warum frägst du nicht einfach trotzdem an? Ich war eine zeit lang in einem Gospel chor und wir hatten kein problem damit an einem wochenende mehrere auftritte zu haben. Kam auch vor, dass wir an einem Wochenende auf mehreren Hochzeiten gesungen haben.
nika24
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2007 12:06:59
Beiträge: 124
Standort: Jetzt München vorher Unna
Offline

Aw:Suche einenGospelchor




24/06/2007 20:10:15

Hallo nochmal! Hab deinen/euren Rat befolgt und hab trotzdem eine Anfrage gestellt- und siehe da... es kam zwar noch keine Zusage aber immerhin will der Leiter bei der nächsten Chorprobe die Mitglieder fragen, was sie davon halten... es besteht also noch Hoffnung- drückt mir bitte die Daumen. Lg nika


EvilEvi
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2007 19:39:53
Beiträge: 279
Standort: Tübingen/Karlsruhe
Offline

Aw:Suche einenGospelchor




25/06/2007 09:32:44

*ganzfestdaumendrück*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation