Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tzizili
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2002 14:09:13
Beiträge: 7
Offline

Suche Geschenketips




13/08/2002 12:02:34

Hallo Mitbräute,

meine liebe Oma hat mir mein Hochzeitskleid genäht (Schneiderin) und nun möcht ich mich gern bei ihr bedanken und wollt ihr was schenken... Habt ihr nicht ein paar Ideen für mich, was ich ihr schenken könnte??? Büdde....

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank...

tzizili
Aislynn
Newcomer



Beigetreten: 13/08/2002 11:52:51
Beiträge: 4
Standort: Gießen
Offline

re: Suche Geschenketips




13/08/2002 12:23:07

hallo Tzizili,

an was dachtest du denn etwa? Was materielles? Oder etwas, was sie genießen kann? Omas haben ja meist schon alles. Ich hab meiner Oma beispielsweise mal eine Übernachtung in einem sehr guten Hotel geschenkt und habe dann mit eine eine Stadttour (durch Münster, wir kamen aus Hannover) gemacht.

LG

Aislynn
tzizili
Newcomer



Beigetreten: 19/03/2002 14:09:13
Beiträge: 7
Offline

re: Suche Geschenketips




13/08/2002 12:35:54

hmm, wenn ich das wüsste.... ich hatte auch schon mal an ausfahrt oder sowas gedacht, is aber schlecht möglich, weil mein opa rundumbetreuung braucht und wir auch weit weg wohnen. nur einfach blumen wollt ich auch nicht, geld will sie nich und fänd ich auch nich so toll...

immer noch nix weiss...

tzizili

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation