Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tammyangel
Bronze-User



Beigetreten: 27/09/2006 18:51:04
Beiträge: 16
Standort: Wentorf bei Hamburg
Offline

suche Hochzeitstorte




24/01/2007 16:30:28


hi ihr lieben,
wir werden in knapp einem halben jahr heiraten und haben uns noch nciht für eine torte entschieden, ich hätte gerne eine stockwerktorte, wir sind ca 50 personen, kann mir da jemend vielleicht einen tipp geben?

liebe grüße tamara
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:suche Hochzeitstorte




24/01/2007 19:40:57

Hallo,

kan dir zwar keinen Tipp geben wegen Konditor (bin aus Bayern) aber das du dafür echt noch Zeit hast.
Haben schon einige gefragt und da hieß es 2 Mpnate vorher aber auch das sies ne Woche vorher noch schaffen, je nachdem wie klein die Konditorei ist. Aber da mach dir mal keinen Stress. Werden unsere so im Mai/Juni bestellen und heiraten im August.
Aurelie 74
Bronze-User



Beigetreten: 21/01/2007 19:57:16
Beiträge: 13
Offline

Aw:suche Hochzeitstorte




27/01/2007 17:23:08

Hi ...

Ich habe nen guten Tip, schau einfach mal unter www.traumtorten.de
Die haben tolle Torten die auch verschickt werden !!! Und schmecken prima, habe auch ner Brautmesse mal gekostet und die Torten sehen fantastisch aus !!!
Wir werden auf jeden Fall von dort eine anfertigen lassen !!

Liebe Grüße

Aurelie
chilli4me
Newcomer



Beigetreten: 16/03/2007 13:30:56
Beiträge: 3
Offline

Aw:suche Hochzeitstorte




16/03/2007 13:37:03

Schau dock man auf sugardesign.dinstudio.se -das ist zwar eine Schwedische Seite, aber die schicken tortendekorationen ohne Probleme nach Deutschland. Ich find die Blumen aus Zucker einfach super!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation