Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Stadi
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2013 15:19:45
Beiträge: 3
Offline

Suche Location




02/05/2013 16:24:31

Hallo zusammen,

ich bin neu hier :-)

Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr Ende Mai heiraten.
Wir fangen gerade an, alles zu planen.

Hat vielleicht jemand Locationtips für uns? Bin über jede Idee/ Erfahrung dankbar.


Wir sind zwischen 120-150 Leute und suchen etwas in Stuttgart und Umgebung, Weinstadt, Ludwigsburg und Umgebung, Aalen und Umgebung.

Vorab schonmal vielen Dank!

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Suche Location




06/05/2013 16:19:06

Ich kann dir leider nicht helfen ich komme aus Bayern aber ein herzlich Willkommen kann ich schon mal los werden
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Stadi
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2013 15:19:45
Beiträge: 3
Offline

Suche Location




08/05/2013 09:44:37

Daaaaaanke Das ist sehr nett!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Location




08/05/2013 09:58:25

Auch von mir ein ♥-liches Willkommen

Ich komme auch nicht aus deiner Ecke... aber bei eurer Personenanzahl würde ich eher mal in Richtung große Feierscheune oder Festhalle gehen. Vom ersten Googeln her finde ich ja das Goldbergwerk saumäßig schön. Ansonsten: Schau mal hier, vielleicht ist da ja was (bezahlbares) mit dabei http://www.stuttgart-locations.de/locations/kategorien/bis-200-personen.html
Nanna
Newcomer



Beigetreten: 20/06/2013 10:58:34
Beiträge: 1
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Suche Location




20/06/2013 11:04:06

Huhu!

Und, hast du inzwischen was gefunden?
Suche auch noch eine große Scheune oder ähnliches im gleichen Raum... aber bisher hab ich noch nicht wirklich was gefunden

LG
Nanna
Stadi
Newcomer



Beigetreten: 29/04/2013 15:19:45
Beiträge: 3
Offline

Suche Location




23/06/2013 16:14:28

Hallo Nanna,

also wir haben uns ein paar Sachen in der Region angeschaut. Aber das meiste war uns ehrlich gesagt auch zu teuer.

Wir haben uns nun entschieden in Aalen zu heiraten (da kommt die Familie meines Verlobten her) und haben da auch schon eine Location gefunden.

... Hast du schonmal an den Bauernmarkt Leutenecker gedacht? Oder das Weinstädle ?

LG