Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
manu123
Newcomer



Beigetreten: 20/09/2014 15:12:51
Beiträge: 1
Offline

Suche nach Hochzeitslocation




22/08/2017 20:41:25


Hallo,

ich suche verzweifelt eine Hochzeitslocation die folgende Bedingungen erfüllt:

- ca. 100 Gäste
- Anspruchsvolles, stilvolles, hochwertiges (aber nicht zu abgefahrenes) Ambiente drinnen und draußen (Gutshof, Schlösschen, Burg)
- Schöne Möglichkeit auch auf einer Terasse o.ä. draußen zu sein (am See, Fluss, Bach, Garten, Aussicht)
- Zeitlich möglichst unbegrenzte Erlaubnis für Aufenthalt der Gäste im Freien (Musik nur drinnen)
- Sehr gute eigene Küche&Service oder idealerweise Möglichkeit für selbst organisiertes Catering
- In Süddeutschland oder angrenzend
- Preis/Leistung angemessen

Alles was wir bisher gesehen haben, macht um 22 Uhr draußen "dicht" oder ist unfassbar teuer.

Ich freue mich auf Tipps und Vorschläge (oder links zu passenden Listen, ich hab hier aber keine gefunden)!
Manu

Hatschipuh
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2017 10:02:49
Beiträge: 219
Standort: Leipzig
Offline

Suche nach Hochzeitslocation




22/08/2017 22:08:20

Hey,

ich war selber noch nicht auf Hochzeiten dort aber ich weiß von welchen die dort waren und soweit ich eiß begeistert waren. Wie es da allerdings mit den Eckdaten von wegen Ruhe draußen ist kann ich dir nicht sagen...

Was du so an Eckdaten beschreibst klingt halt aber ehrlich gesagt auch danach als wäre es automatisch "unglaublich teuer"... soviele Ansprüche bekommt man nicht für nen Appel und n Ei :)

http://www.hofgut-domaene.de/

https://www.hohenkarpfen.de/de/
Schneeweißchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2017 09:49:48
Beiträge: 286
Offline

Suche nach Hochzeitslocation




22/08/2017 22:26:31

Das Hofgut ist wirklich sehr hübsch, aber man muss einkalkulieren, dass da eben parallele Gesellschaften sind.

Was ich noch an Locations kenne:

http://albgut.de/hochzeiten/

http://www.schloss-urach.de/tagen-feiern/

http://www.achalm.com/de/schafstall-achalm

http://www.tress-gastronomie.de/tagen-und-feiern/schloss-ehrenfels/hochzeiten/

http://www.tress-gastronomie.de/feiern-in-der-muehle/

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen, ist aber, wie alles in der Region, vermutlich eher preisintensiv. Aber fragen kostet nichts und je nach Datum kann man vielleicht ein Schnäppchen machen
Sheewa
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 09:02:57
Beiträge: 278
Standort: Bayern
Offline

Suche nach Hochzeitslocation




22/08/2017 22:32:20

Was genau ist bei Dir Süddeutschland? Bayern? Wie weit im Süden von Bayern?
I am Sherlocked
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Aw:Suche nach Hochzeitslocation




23/08/2017 09:50:59

Ganz grob zwischen Nürnberg und Weissenburg/Bayern:

http://www.schlossduerrenmungenau.de/hochzeiten/

Zwischen Nürnberg und Bamberg, bei Forchheim:

http://www.jaegersburg.com/hochzeiten/ueberblick.html
VERHEIRATET: Juni 2019