Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
danni_85
Newcomer



Beigetreten: 22/01/2016 11:02:17
Beiträge: 2
Offline

Suche sehr gutes Braut Make Up in Hamburg




22/01/2016 11:05:02

Hallo ihr Lieben,

bei mir steht diesen Sommer eine Hochzeit an Nun möchte ich für diesen Tag mir gern ein professionelles Braut Make up machen lassen. Ich wohne in Hamburg. Hat da Jemand schon Erfahrungen gesammelt bzw. kann wen empfehlen?

Ich freue mich über eure Tipps.

Liebe Grüße

die Danni
danni_85
Newcomer



Beigetreten: 22/01/2016 11:02:17
Beiträge: 2
Offline

Aw:Suche sehr gutes Braut Make Up in Hamburg




25/01/2016 13:04:06

mh... hat bisher niemand im Kosmetikstudio ein Braut Make Up machen lassen? Hab jetzt mal das Internet durchsucht und habe was dazu gefunden. Der billigste Kosmetiksalon bietet hier ein Braut Make up für 129 Euro an. Denkt ihr das ist es wert?

Viele Grüße aus Hamburg
kathi511
Gold-User



Beigetreten: 01/12/2014 21:48:11
Beiträge: 68
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Suche sehr gutes Braut Make Up in Hamburg




26/01/2016 09:38:35

Hallo Danni,

ist die Frage was du möchtest und wieviel du bereit bist auszugeben. Die meisten, mich eingeschlossen, möchten ja Frisur und Make Up. Da es mir zum Beispiel wichtig ist das ich an dem Tag nicht noch in zig verschiedene Studios muss, wird meine Stylistin direkt zu meinen Eltern kommen. Sie macht beides und das für Hamburger Verhätnisse sehr günstig. Und es sieht super aus.

Ich weiß ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst aber wenn du nur Make Up möchtest würde ich im Umkreis von da wo du dich fertig machst einfach mal schauen. Die lokalen sind oft auch sehr gut und kosten weniger als welche die nur Braut Make up machen. Wenn es nicht mitten im Tagesbetrieb sondern ehr morgens ist, kommen die dann vielleicht sogar auch zu dir.

Lg