Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Taube in der Küche!!!




18/04/2007 12:02:17

AHHH!!!!
ich muss jetzt grad mal ganz dringend was loswerden obwohl es überhaupt nix mit hochzeit zu tun hat...: bei mir war grad ne taube ne halbe eewigkeit in der kücheund wollte nicht mehr raus. mich schüttelts jetzt noch, obwohl die ja völlig harmlos sind... aber nach 15 min versuchen die taiube mit dem besen rauszuscheuchen (leider erfolglos) hab ich nen bauarbeiter von nebenan gefragt...der hat dann meine küche von ihr befreit. der herd war total vollgesch...

so, musste das mal kurz loswerden.

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 12:05:55


Lieber der Taube auf dem Dach, als auf dem Herd

Sorry. Aber das ist fast so gut, wie das Schweigegeld für die Sternsinger.

Lieben gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 12:12:05

hey, das ist nicht witzig! (wobei der anblick schon hammer gewesen sein muss...ich mit dem besen und taubengeräuschen von mir gebend...hehe)
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 12:23:02

War es wenigstens eine weiße Taube?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 12:24:34

natürlich nich... ne alte, graue
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 13:22:10

Du Arme!!!

Sorry, aber das ist wirklich zu witzig
Ich kann mir die Situation bildlich vorstellen

Hoffe dein Herd ist wieder sauber

Grüßle
Vicky
Perle
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2006 21:01:32
Beiträge: 82
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 16:55:06

Du arme "sau"

ich ekel mich für dich mit (und das ist kein witz) Tauben finde ich aus so
besser kann ich es nicht ausdrücken oder gibt es nen kotzenden Smilie?

Musste letztens voll die ekel spinne weg machen (mein schatz z.zt. nicht da)

aber die taube gott o grauss sprengt echt die norm!!!

hab schon gesagt wenn bei unserer feier einer tauben anschleppt kann er grad wieder gehen!!!

LG (versteh dich total)
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 17:27:17

Hi!

kann dir voll und ganz nachfühlen, ich hatte mal ne schwalbe eine ewigkeit in der wohnung! und das früh morgens vor der arbeit! ich hab vielleicht einen schreck bekommen!

aber da war mir die schwalbe echt lieber als eine taube!
eklige viecher, heissen nicht umsonst luftratten!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 22:26:09

Eigentlich finde ich sie ganz süss,aber eine in der Wohnung muss nicht sein. Suche jetzt übrigens schöne weiße Hochzeitstauben und finde leider keine,zumindest nicht in der Umgebung wo wir heiraten.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 22:30:54

Lach.

Sorry, bin recht tierlieb und schätze die Arme hat sich nur "verflogen" und mehr Angst vor Dir als Du vor Ihr. Allerdings muss ich sagen in der Bude und mit einem "Schissproblem" geht natürlich gar nicht! Hast mein absolutes Mitgefühl was die nachfolgende Putzorgie anging!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Taube in der Küche!!!




18/04/2007 22:57:34

Und noch mehr Mitgefühl,
ich hatte letztes Jahr mal einen Riesengrashüpfer in der Wohnung. Der war ungelogen ca. 7 cm lang (für mich ist das ca. 6,5cm zu groß!!!). Er spazierte die ganze Zeit auf der Vorhangstange hin und her.
Nachdem ich mit Mega-Herzklopfen den Rollladen hochgezogen hatte, bin ich zur Arbeit geflohen. Abends wieder zu Hause hab ich meinen Schatz gebeten, das Vieh (sorry an die Tierliebhaber!) wegzumachen. Natürlich war der Grashüpfer verschwunden, nie wieder gesehen. Und mein Schatz dachte, dass ich spinne!

Aber jetzt wieder zu dir: Ne Taube ist ja noch viel größer und flattert dann ja auch noch rum. Mal ganz abgesehen von der Sauerei, die du hattest!
Du hast mein absolutes MITGEFÜHL!!!
Hoffentlich träumst du heute nicht, von deiner unheimlichen Begegnung!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation