Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Texte/Noten für Gottesidenstheft




06/03/2008 21:33:25

Hallo!

Sorry ich denke das Thema wird es schon öfters geben, nur hab keins gefunden .
Deshalb meine Frage, kann mir jemand helfen wo ich die Noten und den Text für uns Heft zur Hochzeitsmesse herbekomme?
Benötige folgende lieder:

- Wo Menschen sich vergessen
- Wenn das Brot das wir teilen
- Heilig ist der Herr
- Sing mit mir ein Halleluja

wäre super wenn mir jemand helefn könnt.

Gruß und Danke Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




06/03/2008 21:39:01

hast du schon gegoogelt??
ansonsten vieleicht bei der kirchengemeinde nachfragen??
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




06/03/2008 21:43:39

wenn du auf diese seite gehts und nach unten blätterst, findest du das lied mit text und noten: Wo Menschen sich vergessen (ich liebe dieses Lied!!)
http://www.kleverkonfis.de/2007/20070109_da_beruehren_sich.htm
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


silke77
Gold-User



Beigetreten: 06/03/2008 21:25:43
Beiträge: 58
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




06/03/2008 21:50:46

He Sper muß mich für die 2 schnellen Antworten bedanken!!!!
Oh mann da viel mir gerade ein hab ja (seit heut) ein Scanner da kann ich ja alles einscannen!!!!!!

Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem nochmal helfen,
kommen die Texte von Lesunge Evangelium Gebete Fürbitten auch in das Heft rein?, oder was würdet hier tun?
Gruß Silke

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2954473
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




07/03/2008 09:16:06

Du brauchst sie gar nicht einscannen. Ich kann sie dir schon als fertige Text- und Bilddateien schicken.
Musst mir einfach nur deine Email-Adresse per PM schicken.

Das Thema hatten wir unter anderem schon hier:
http://forum.weddix.de/forum/posts/list/7280.page

Edit:
Wir hatten die Lesung, Evangelium, Fürbitten mit im Heft. Find ich persönlich schöner, so ist das Kirchenheft nicht ganz so leer als wenn da nur steht, Fürbitten usw.

Kann auch gerne mit ner Vorlage und Cliparts fürs Kirchenheft weiterhelfen.

LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/03/2008 09:19:02 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




07/03/2008 09:22:29

Hallo Tatjana,

könntest Du mir deine Sachen fürs Kirchenheft auch zukommen lassen? Das wär ganz lieb.

Vielen vielen Dank!
Peggy
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




07/03/2008 09:34:56

Wenn du mir sagst welche Lieder und was du sonst noch so brauchst und mir dann noch deine Email-Adresse verraten tust, dann schick ich dir die Sachen gerne zu.

LG Tatiana

PS. Gilt, wie schon öfter gesagt, auch für alle anderen die Interesse daran haben.
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Maibraut
Diamant-User



Beigetreten: 22/01/2008 18:53:55
Beiträge: 112
Offline

Aw:Texte/Noten für Gottesidenstheft




12/03/2008 17:19:58

Hallo Tatiana,
ich quäle mich zurzeit auch mit dem Kirchenheft. Könntest Du mir deine Vorlagen bitte schicken?
Danke schonmal für deine Mühe und LG