Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Thread gelöscht




25/08/2009 15:42:11



Thread gelöscht

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2009 16:11:28 Uhr


melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 15:52:47

Entschuldige, aber das Make-Up ist gar nicht nach meinem Geschmack, der Lidschatten ist viel zu hoch gezogen (in dem Farbton) da solltest du besser einen dezenteren nehmen, bzw. 2-farbig arbeiten. Und dieses Haarnetz erinnert mich auch irgendwie an ein "Putztuch(?)". Sorry, aber meiner Meinung nach noch sehr verbersserungfähig...
Ist nicht böse gemeint!!!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 15:55:49

1. wir heiraten Mittelalterlich und dagehört das Haarnetz dazu und 2. habe ich sogar mit drei Farben beim Lidschatten gearbeitet.


melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 15:57:33

Entschuldigung ist halt meine Meinung, ob mittelalter oder nicht...


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2009 15:58:50 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





Juli0310
Diamant-User



Beigetreten: 20/06/2009 13:23:18
Beiträge: 159
Standort: nördlich von München
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 16:03:30

Also ich finds hübsch! Siehst sehr weiblich aus ! Ist in deinem Hochzeitskleid dann auch lila drin?
Tava3008
Platin-User



Beigetreten: 02/01/2009 16:17:38
Beiträge: 94
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 16:07:02

Ja und im Blumenstrauß auch! Im Pixum sind Bilder, aber das ist das Kleid noch nicht ganz fertig

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 16:08:30

Tava, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ichs auch zu viel finde. Egal wieviele Farben, aber der Lidschatten ist in diesem blau (?) einfach zu dominant zu deinen dunklen Augenbrauen und auf dem ersten Bild schauts nach ein wenig zu viel Rouge aus...

Im Mittelalter hat man sich doch gar nicht geschminkt. Von daher würd ichs so dezent wie möglich machen!

Du trägst ja ein weißes Kleid, da würd ich dir folgendes empfehlen:

Einen weißen schimmernden Lidschatten. Das Augenlied damit betonen. Du hast etwas länglichere Augen und eine richtig schöne geschwungene Augenform. Aber der Lidschatten ist zu hoch, das ist eher was für runde Augen. Betone mit etwas hellem lieber nur das Lied und male den Lidschatten mit einem weichen Pinsel nur zur Seite hin etwas aus, aber nicht weiter wie zu der gedachten Linie von Brauenende und Augenende und dann nur noch mit dem, was auf dem Pinsel ist, unterm Auge vom Augenende ein wenig reinwischen.

die Wimpern schön tuschen und was auch toll aussieht ist ein goldener Kajal, der öffnet das Auge mehr und macht gerade auch länglichere Augen größer

Und dann würd ich dir einen dezenten Lippenstift mit ein wenig Gloss empfehlen.

Einfach so, dass es das natürliche hervorhebt und nicht geschminkt aussieht :)

edit: Wenn lila bei euch eine zentrale Farbe ist, dann kannst du vielleicht noch ein helles violett in den Lidschatten miteinarbeiten, aber nur mehr so am Kajal entlang und nicht so sehr dominant!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/08/2009 16:10:18 Uhr

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Probemakeup und Frisur




25/08/2009 16:11:52

Huhu!

Habe eben mal in dein Pixum geschaut... also die Lidschattenfarbe passt echt super zu deinem Hochzeitskleid - da ist ja genau der gleiche Farbton drin. Die Grundierung ist dir total gut gelungen!!! Den Lippenstift finde ich für dich auch total schön. Deine Augen wirken geschminkt auch schon viel größer als vorher - das finde ich gut. Allerdings würde ich etwas weniger mit dem lila Lidschatten arbeiten (ich finde ihn zu kräftig) und deine Augen mit schwarzem Kajal und vielleicht falschen Wimpern-Elementen am "Außenauge" und viiiel Wimperntusche noch mehr zum Strahlen bringen.

Habe im Pixum gesehen, dass du ganz tolle Locken hast. Willst du die wirklich unter der Haube verstecken? Habe spontan gedacht: Mensch - diese Locken schön mit dem Diffusor aufgeföhnt, offen und dann mit dem "Stirnband" (sorry, weiss gerade das richtige Wort dafür nicht) das muss doch toll aussehen!!! Vielleicht an einer Seite etwas hinter die Ohren gesteckt und mit einer lila Blume noch verziert... Oder ist so ein Haarnetz Pflicht???

Ich habe blonde Locken - bin also ein "blonder Wuschel" und werde die Haare auch offen tragen. Ich bin der Meinung, wenn man von der Natur so was bekommen hat, soll man es nicht unter einer Haube oder einer strengen Frisur "verstecken"...
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Thread gelöscht




25/08/2009 16:14:11

huch, wieso ist denn der thread jetzt weg? bitte nich nochmal so ein "ich-frag-nach-meinungen-ertrag-sie-aber-nich"-thread...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Thread gelöscht




25/08/2009 16:16:34

...ich glaub auch...
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Thread gelöscht




25/08/2009 16:17:44

wobei die ansage "wie ein putztuch" schon heftig war...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Thread gelöscht




25/08/2009 16:17:53

Schaut so aus, schade

Anstatt froh über ehrliche Meinungen zu sein oder über Verbesserungsvorschläge. Ist ja nicht so, dass hier jemand beleidigt wird
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Thread gelöscht




25/08/2009 16:20:38

wobei die ansage "wie ein putztuch" schon heftig war...
Ja, hast ja Recht, ist mir aber gleich aufgefallen...Ich mags halt gar nicht. Vielleicht sollte ich manchmal einfach meinen "Mund halten". Will ja niemanden verletzen!!! ES TUT MIR LEID! Jeder hat nen anderen Geschmack!
schäm...
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Thread gelöscht




25/08/2009 16:23:04

...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Hochzeitsorganisation