Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

tisch deko




22/11/2006 23:21:47

hallo bräute,

hab da gerade ne super schöne seite für florale deko gefunden:
www.squarerootdesigns.com

viel spass bei der inspiration
[url=http://www.TickerFactory.com/]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:tisch deko




22/11/2006 23:32:10

ihr müsst nur leider etwas geduld haben i laden der bilder...
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:tisch deko




22/11/2006 23:34:03

Hallo Pixelhase!

Hab auch gleich mal geschaut...Das ist ja der helle Wahnsinn...hast Du den Rosentisch gesehen?

Ideen kann man sich sicher holen, aber die abgebildeten Sachen würden sicher unser Hochzeitsbudget sprengen

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:tisch deko




22/11/2006 23:40:45

ja, das kommt dann auf den floristen, bzw. blumen markt an...

unter brides.com gibt´s auch interessantes.

die amis und briten sind da einfacher verrückter, spannender die besseren hochzeiter
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:tisch deko




22/11/2006 23:46:09

hilfe ist das schön.... *träum* *schwelg* *seufz*

aber ich muss sagen, dass ich manche deko doch recht überladen finde... da kann ich an der tafel ja noch nicht mal mehr mein gegenüber sehen, soviele gestecke und blumen sind dazwischen... und die kosten... ich mag gar nicht dran denken...


aber es ist nun mal wunderschön anzusehen...
pixelhase
Diamant-User



Beigetreten: 25/10/2006 14:58:23
Beiträge: 135
Standort: ulm
Offline

Aw:tisch deko




22/11/2006 23:51:39

kann mich gerade auch gar nicht satt sehen, ob ich heut noch ins bett komm?

unter brides.com gibt´s wirklich tipps und anregungen für alles rund um´s heiraten
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:tisch deko




22/11/2006 23:55:42

huch pixelhase...

du bist aber noch spät auf.... sonst geister ich um diese uhrzeit hier immer nur alleine rum, während ich auf der arbeit bin und mich mehr oder minder langweile...

husch husch ins bett! träum schön und schlaf gut!
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:tisch deko




23/11/2006 09:51:16


Hallo Allerseits,

also der blumige Link ist schön, aber die Tischdeko ist sehr kommunikationsschädigend.

Zudem habe ich von der letzten Hochzeit gelernt, dass schöne Sachen auch günstig zu haben sind: Also Angebote reinholen und Preise vergleichen. Lohnt auf jeden Fall.

Habt ihr die Gruppenfotos gesehen? Die Damen alles hell und die Herren dunkel bis schwarz. Sieht aus wie ne noble Depeche Mode party

Ähm, was mache ich falsch? Brides.com liefert bei mir keine Bilder
Habe sogar alle Cookies zugelassen. Kein Ergebnis.

Lieben Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:tisch deko




23/11/2006 23:30:04

kaya ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr wir auf der selben wellenlänge liegen....

mir ging irgendwie das gleiche durch den kopf *ggg*
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:tisch deko




24/11/2006 09:27:42


Vielleicht sind wir getrennte Zwillinge?
(Meine Lieblingsvorstellung als ich klein war) Wir sind wohl gleich groß, können Schuhe tauschen.... Verwandschaft hab ich auch in LU...



Lieben gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation