Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muemmel
Diamant-User



Beigetreten: 14/12/2006 19:44:10
Beiträge: 107
Standort: Maintal
Offline

Tisch-Deko




06/02/2007 08:03:12

Hi,

habt ihr euch eigentlich schon Gedanken um eure Tischdeko gemacht? Brauche dringend ein paar Ideen.
glücklich verheiratet seit dem 4.7.2007
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tisch-Deko




06/02/2007 08:30:44

Hallo Mümmel,

unsere Tisch-Deko und auch der Rest (Einladung,...) sollen die Farbe Weiß und Rot haben. Außerdem soll es bei uns keine Tischkärtchen sonder Platzhalter in Form von Heliumballons geben. Auf den Tischen (U-Form) seht im regelmäßigem Abstand ein Blumenbuket(?) und natürlich Kerzen. Wobei ich noch nicht weiß in welcher Form die Kerzen auf den Tisch sollen (lange, Teelichter, dicke??). Und evtl. Servitten mit unserem Namen und Datum (hab ich günstig bei Ebay gesehen.






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Tisch-Deko




06/02/2007 13:56:39

Hallo Mümmel!

Wir lassen machen bzw. mieten wir die Deko. Unser Farbthema ist grün und creme. Leider wird es keine essbare Deko geben (der Aufwand treibt die Kosten und den Druck, weil der Kram ja möglichst frisch sein sollte). Was wir schon haben, sollen wir als Muster mitbringen. Entweder wir warten bis zu ihrer Hausmesse oder sie dekoriert uns extra 3 Tische und wir suchen uns dann den Schönsten raus. Von ner Freundin weiß ich, dass der Spass mit allem Drum und Dran, Aufbau und Abbau tisch- und Raumdeko um die 250 Euro kostet.

Lieben gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Tisch-Deko




06/02/2007 18:23:06

wir werden die tischdeko der einladung anpassen, das heisst es wir in"sepia" , naja wir werden uns auf creme farbende rosen und ein schönes grün als untergrund, damit sich die deko vom tischtuch abhebt...
und an der bühne kommen die einzigsten roten luftballons, ansonsten kein "kitsch-rot". find ich für mich zu doll!!! beschränke mich auf das dezente...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Tisch-Deko




06/02/2007 20:28:32

ich hätte gerne die Farben apricot,weiss und vielleicht gold!Aber das mit Gold muss ich erst testen.Rosen und calla blumen als blumendeko und vielleicht ein paar blütenblätter aussen rum gestreut.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Tisch-Deko




07/02/2007 20:12:40

Hallo Mümmel!

Ich hab auch noch keine Ahnung welche Deko bei uns auf den Tisch kommt...es gibt einfach zu viel Auswahl und ich kann mich so schwer entscheiden...

Gruß Mienze :)



susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Tisch-Deko




07/02/2007 21:11:14

@ Mümmel, stell doch ein Schlänkala als Deko auf dem Tisch ( Habe gerade Bamberg gelesen, da wohnt meine Schwester...)

Ich werde höchstw. dicke Kerzen nehmen, dann in die Mitte ein Band aus roten Stoff nehmen und Blütenblätter von creme und roten Rosen verstreuen.
Oder so ähnlich...
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Tisch-Deko




08/02/2007 15:19:12

Hey!

Wir wollten ein relativ schlichtes Tischdekor. Da ich mit Blumengestecken nicht so viel Anfangen kann (erinnern mich immer an Grabgestecke), war bei uns entweder die Variante der Efeuranke mit bordeaux- und cremefarbenen Rosenköpfen (angelget an die Einladungen, Büffetkarten und das restliche Dekor - klassichen eben und stilvoll), da es aber zu teuer gekommen wäre, gab es einfach nur cremefarbende Tischdecken, bordeauxfarbene Organzaschals und dazu broderauxfarbene Rosenblätter ... mit unseren Bonbonieren als Platzkarten, den Einwegkameras, den Mandeltexten war dann auch genug auf dem Tisch! Soll ja nicht überladen werden.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sk1988
Newcomer



Beigetreten: 07/02/2007 18:50:59
Beiträge: 3
Offline

Aw:Tisch-Deko




09/02/2007 21:35:20

Hey!
Unsere Tischdeko wird mit Perlen, cremefarbenen Rosen und grünen Orchideen gefertigt und natürlich dazu schöne Kerzen. Aber trotzdem eher schlichter und nicht so "vollgestellt". Ich lass das von ner Freundin machen die Floristin ist, da hab ich n Vorteil mit, da das für mich nicht so teuer wird, vor allem mit den Orchideen...

LG Sabrina

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation