Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Tischdeko mit Kunstblumen...



05/10/2013 21:37:07

... findet ihr das geht bei der Hochzeit?

Ich würde auf den Tisch gern ein Gesteck haben das auf Bambus gesteckt wird. So wie ich mir das vorstelle geht das aber nicht mit echten Blumen, wenn dann nur mit Kunstblumen. Ich bin hin und hergerissen ob ich einfach umdenken muss und mich nach ner neuen Idee umschaue, oder die Deko auch mit Kunstblumen machen kann.

Was meint ihr?
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Tischdeko mit Kunstblumen...



05/10/2013 22:17:16

Ich denke das ist eine Einstellungssache... Ich finde kpnstliche Blumen immer blöd, egal ob zu Hause, im Restaurant, beim Arzt oder sonstwo, ich würde das niemals machen...

Hast du schon mal einen Floristen gefragt ob sie deine Idee evtl doch umsetzen können? Floristen können ne ganze Menge...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Tischdeko mit Kunstblumen...



05/10/2013 22:47:50

Kurz auf den Punkt gebracht: mein Geschmack ist das nicht. Es ist aber auch nicht meine Hochzeit

Wenn du das hübsch findest, warum nicht? Es ist euer Fest, ihr könnt dekorieren, wie und womit ihr wollt!

Irgendwelches Plastikzeug, das in China oder Indien unter unmenschlichen Bedingungen hergestellt wurde, würde allerdings sicher niemand gern auf einer Hochzeitstafel sehen wollen.
Aber: die Zustände, unter denen echte Blumen erzeugt werden, sind auch oft hochgradig gefährlich für die Menschen, die da arbeiten. Unter dem Aspekt sind Plastikblumen also nicht unbedingt automatisch soo viel schlechter als echte Blumen.
DSunshine
Platin-User



Beigetreten: 20/05/2013 19:38:21
Beiträge: 95
Offline

Tischdeko mit Kunstblumen...



06/10/2013 10:54:53

ich find ja Kunstblumen auch doof, ich glaub des war ne Schnapsidee gestern von mir =)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Tischdeko mit Kunstblumen...



06/10/2013 14:39:22

Ist Geschmackssache: Aber man sieht halt doch immer, dass es Kunstblumen sind. Mein Fall ist es ebenfalls nicht. Mag unsere wenigen echten Röschen echt nicht missen auf den Fotos
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:Tischdeko mit Kunstblumen...



06/10/2013 20:18:01

ja, manchmal hat man komische Ideen...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Tischdeko mit Kunstblumen...



06/10/2013 21:15:52

Was hattest du dir denn genau vorgestellt? Hast du ein Bild davon? Vielleicht finden wir zusammen eine Alternative?
SweetSin88
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2012 01:40:06
Beiträge: 67
Standort: Hennef
Offline

Tischdeko mit Kunstblumen...



07/10/2013 00:19:07

Hey, ich dekoriere auch Hochzeiten, ich kann mir gar nicht vorstellen das ein Gesteck nicht machbar mit echten Blumen ist! Ein Bild wäre klasse! Es gibt da schon viele möglichkeiten, vllt auch einige an die du noch gar nicht denkst Und ich muss mich meinen vorredenerinnen anschliesen Plastikblumen sind furchtbar, die kommen sehr schnell sehr billig rüber!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Tischdeko mit Kunstblumen...



07/10/2013 07:11:38

Naja, sagen wir es mal so: Ich hab auch schon ne Tischdeko gesehen, die sah echt nicht schlecht aus und man hat erst auf den zweiten Blick gesehen, dass das Kunstblumen waren. Aber man hat es halt gesehen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation