Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Tischordnung?




08/01/2007 15:25:05


Liebe Freundinnen,

wie bastelt ihr an der Tischordnung? Bin grade am Zweifeln, ob das so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Wir werden etwa 60 Leute an "Tischinseln" setzten. Leider sind die Pläne noch nicht da, wie die Tische stehen werden. Die werden erst ausgearbeitet. (Die Lokalität hat grade den Pächter gewechselt)

Wie macht ihr das?
Setzt ihr konsequent nach den trditionellen Strickmuster oder seid ihr kreativer?

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Tischordnung?




08/01/2007 15:47:59

Hallo Kaya,

ich denk beim Brautpaartisch werden wir konservativ sein. Eltern, Trauzeugen und vielleicht Paten. Kommt auch drauf an wieviel Platz an einem Tisch ist.

Ansonsten denk ich, werden wir die Freundeskreise und die Verwandtschaft die sich kennen zusammensetzten. Die meisten sehn sich eh nie wieder.

LG


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Tischordnung?




08/01/2007 15:54:05


Das ist ja mal eine Aussage: Die meisten sehen sich nie wieder... Vielleicht sieht amn dann auch manche Tiger nicht mehr oder seltener, wenn die Tische entsprechend zusammengesetzt werden

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tischordnung?




08/01/2007 16:00:36

also unsere Tische werden auf jeden Fall als aneinandergereiht stehen. Ob in U-Form oder als Tafel weiß ich noch nicht.
Tischordnung:
da sich meine und seine Verwandschaft nicht bzw. kaum kennen, werde ich sie untereinander mischen. Immer ein Pärchen von mir und gegenüber ein Pärchen von ihm oder so ähnlich. So kann man sich mit der eigenen Verwandschaft aber auch mit den anderen unterhalten.
Um uns herum dann Eltern, Trauzeugen,...wie üblich halt!






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Tischordnung?




08/01/2007 16:19:10

ich möchte übrigens keine Tisch-"kärtchen" sonder Ballons mit Gas gefüllt. Auf dem Ballon steht der Name des Gastes und dieser ist an seinem Stuhl festgebunden. ...Die Ballons sind natürlich in der Farbe der Deko (Rot-Weiß)






Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Tischordnung?




08/01/2007 16:20:46


Das ist schön

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation