Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

tortenideen...!




14/04/2007 08:40:37

also wir haben uns nach langem überlegen jetzt doch zu einen "hochzeitstorte" entschieden, aber sie soll klein und fein sein und fruchtig (ganz wichtig!)
nur habe ich noch nicht die richtige idee gefunden, auch bei dem link war nicht wirklich was der bei... wäre euch sehr verbunden, wenn jemand noch eine rettende idee hätte denn ohne möchte ich auf gar keinen fall zum konditor gehen.ich will schon uns einbringen und nicht nur ideen des bäckers...!

also legt los!!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:tortenideen...!




14/04/2007 13:02:20

Hallo Tiffy,

wir bekommen unsere Hochzeitstorte von meiner Mama. Fruchtig und nicht so schwer soll sie sein! Zum Konditor würden wir auch nicht gehen. Die Torten sind uns immer zur cremig/fettig.

Meine Mamma macht eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte und eine Aprikosentorte. Was sie ganz oben drauf macht, gibt eine Überrasschung. Vermutlich irgendetwas mit Himbeeren.

Meine Freundin hatte eine tolle Hochzeitstorte! Ein riesiges Herz als Erdeerkuchen! Sah super aus und war sehr lecker!

Grüßle
Vicky
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:tortenideen...!




14/04/2007 14:08:34

Hi!!!

Also wir möchten ja gerne n riesen Erbeerkuchenherz mit ner Joghurtcreme drunter... haben das auch schonmal auf ner Messe gesehen.... GENIAL!!!!!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:tortenideen...!




14/04/2007 14:46:37

Hallo!!

Ich finde das mit dem Erdbeerkuchenherz hört sich superlecker an! hier noch eine internetseite: www.svatby.cz da gibt es gaaaaaaaaanz viele fotos von hochzeitstorten!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Rosa Braut
Gold-User



Beigetreten: 14/04/2007 19:30:15
Beiträge: 50
Offline

Aw:tortenideen...!




14/04/2007 19:59:47

schau doch mal bei www.meinehochzeitstorte.de, da sind tolle bilder und torten dabei (die sind auch sehr flexibel in sachen füllung, von wegen creme usw., kannst dir vielleicht auch nochmal ideen holen). dieser konditor hat einen sehr guten ruf bei uns war auch schon auf hochzeitsmessen in der region (ist mir zumindest berichtet worden, in natura hab ich noch keine torte von ihm gesehen).
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:tortenideen...!




15/04/2007 14:40:08

also das erdbeerherz bekommen wir auch!! sind ungefähr 100 stücken, aber da wir das von freunden geschenk bekommen will mein mann unbedingt noch eine hochzeitstorte habe... also muss ich mir langsam mal was einfallen lassen. es brauchen ja dann schonmal keine erdbeeren mehr drauf sein und all zu groß muss es ja auch nicht sein, da die oma noch eine schwarzwälder, eine schokocreme und einen frankfurter kranz macht, außerdem backen meine schwestern auch noch heiter mit....
also soll es wirklich nur was kleines zur berühigung meines gatten sein!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:tortenideen...!




15/04/2007 15:35:05

hi tiffy
das mit dem herz hab ich auch schon gesehen (bzw. wurden da zwei blechkuchen in herzform geschnibbelt und sah dann so aus, als ob zwei herzen ineinanderhängen.
wenn man einzelne torten und kein gestell dazu hat, siehts toll aus, wenn man unterschiedlich hohe töpfe nimmt, umdreht und ein weißes leinentuch drübergibt, so hat man für die torten unterschiedliche ebenen. dann noch ein bißchen mit blüten(blüttern) dekorieren und fertig.
meine zukünftige schwägerin hatte obsttorten (oben wirklich verschiedenes obst, an der seite schlagoberstupfen) und die auf diesen topfebenen.
wir bekommen ebenfalls drei torten (haben aber ein gestell dazu) sachermasse, mit weißem schoko-überzug. auf der kleinsten oben ein keramik-brautpaar, auf der zweiten unsere namen und datum und etwas schokoverzierung, auf der dritten vieleviele marzipanrosen und -blätter in allen gelbschattierungen...
good luck bei vorbereitungen. krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:tortenideen...!




15/04/2007 23:24:49

Wir hatten eine Eistorte in Form eines Kleeblattes ... mag keine Sahne oder Buttercreme!
Erdbeerherz finde ich auch ganz toll, dermal ich Erdbeerkuchen liebe!
Hatte mich ursprünglich in eine 3er Etagere in creme verliebt. An einer Stelle liefen wie eine Wasserfall rote Rosenblätter aus Marzipan herunter. Das sah romantisch und nicht kitschig aus. Fand ich klasse ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Hochzeitsorganisation