Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Total ätzendes Büro...




27/07/2007 22:09:46

... oder IT-Abteilung.

Hi ihr Lieben,

ich bin euch nicht untreu geworden oder so: Aber mein Arbeitgeber hat beschlossen, es ist Zeit private E-Mail-Anbieter zu blocken. Das habe ich rausgefunden als mein Bildschirm unter dem Firmen-Logo sagte: Diese Seite ist gesperrt. IP-Adresse, Stationsnummer, Zugriffszeit wurden gespeichert.

Ich weiß ich bin ein Schisser - aber seit dem Zeitpunkt habe ich mich nicht mehr getraut im Büro Weddix aufzurufen. Dabei lief es die letzten Wochen so beruhigend im Hintergrund.

Sofern nur noch nach Feierabend...

Grüße, von der sich im Büro verlassen fühlenden,
Cherie
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




27/07/2007 22:18:26


Och du Arme!

Aber ich kanns dir nachfühlen.
Als ich mich hier angemeldet habe, war das im Büro kein Thema. Dann bin ich umgezogen und beim Vorstellungsgespräch hieß es, dass sie das Büro modernisieren und es dann auch Internet gäbe, ich könnte das auch privat nutzen.
FEHLANZEIGE. Der Rechner von mir kann kein Wlan, nur die Laptops

Wünsch dir was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




27/07/2007 22:26:20

Danke!

Aber ist vielleicht auch ganz gut so: Ganz kurzfristig scheine ich mich doch noch in eine hysterische Kitsch-Braut zu verwandeln.

Verwirrend... Hoffe das vergeht spätestens am 19.

Liebe Grüße
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




27/07/2007 22:38:28

Hey, ich bin grade am *in Erinnerung-Schwelgen*.

Die Katze im Profil habe ich auf meinem Bürorechner in LU gefunden. Keine Ahnung, wie das Tierchen dort hin kam. Die Sonne schien und es war warm. So eine Staubige Atmosphäre. Richtig schön.
und jetzt bin ich in nem Mini-Büro, in dem sich manchmal die Leute stapeln und es die ganze Zeit stickig-schwül ist.

Mhmm...
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




28/07/2007 09:35:26

Ich kann die Erinnerung mir gut vorstellen. Mein Büro ist im 14. Stock eines ziemlich langweiligen Hochhauses. Sehr hip mit Glasfront. wir haben die Nachmittagssonne. Sehr hübsch - wenn die Klimaanlage funktionieren würde.
An warmen Tagen fällt man gerne mal wegen Sauerstoffmangels gegen 15:00 vom Bürostuhl...

Die 14. Etage ist aber auch Vorstandsetage: Keine zu luftigen Oberteile, keine offenen Schuhe...
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




28/07/2007 11:15:27

Hi ihr zwei,

uiuiui, das klingt alles nicht wirklich berauschend

Wir haben bei uns in der Agentur schon immer das Gefühl, dass irgendwo irgendjemand überwacht, ob und wann er ins Internet geht. Uns ist das allerdings herzlich egal. Einer meiner Chefs hat da so einen "Trick", wie er uns ausspionieren kann: er schlendert durch die Räume, als würde er jemanden suchen, dabei wirft er natürlich einen Blick auf die Monitore (meiner steht dummerweise genau in Blickrichtung und ich mit dem Rücken zum Gang )

Naja. So ist das halt. Aber so ganz ohne luftige Tops fände ich es doch sehr quälend...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




28/07/2007 11:44:42

Wir dürfen das Internet auch privat nutzen, allerdings nur in der Pause bzw. nach Feierabend oder zur Bereitschaftsdiensten. Die Zugriffe werden auch gespeichert. Das Prinzip finde ich ok, die Kontolle schon etwas doof. Ganz davon abgesehen, dass ich zu normalen Arbeitszeiten eh nicht dazu komme und auch nicht viel im Büro bin. Tja, das mit den Klamotten - Vorschriften finde ich etwas schräg, warum freut sich denn die "Chefetage" nicht über luftige Tops?

Lg Yuka
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Total ätzendes Büro...




28/07/2007 18:35:11

Auf die IDee mit zu luftigen Kleidungsstücken komme ich nicht!
Der Durchschnittliche Kunde ist bei uns 17... und der Schreibtisch etwas zu nieder... und wer hinter dem Schreibtisch steht, muss sich öfters bücken.
Bin fast gestorben, als ich wegen Sonnebrand nur ein ganz bestimmtes Top tragen konnte

Hey, ich weiß jetzt wie es ist, wenn man verheiratet ist. Ich hab mir was sündhaft Teures gekauft und mein Süßer hat gezahlt Ich hab mein Geldbeutel im Wagen liegen lassen.

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation